Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dauer für um- und ausbau...
#1
wie lange habt ihr eigentlich für eure kofferraumumbauten gebraucht? marc und ich haben hier in drei tagen einen ganz netten ( und auch ganz nett lauten! ) umbau zusammengezimmert... bilder gibts mal (wenn ich zeit hab zum hochlanden... Wink )
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wir haben Catharinas Umbau auch letztens gemacht.. hmmm.. von vorletzten Samstag bis letzten Freitag.. ich musste aber auch zwischendurch arbeiten und der Bezugsstoff ist erst Freitag gekommen. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab ich noch ganz vergessen, an dieser stelle nochmal ein großes [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]DANKE![/schild]an marc, hat ja alles prächtig geklappt. aber die sicherung, die du mir da in die reserveradmulde geschmissen hast, nervt! muss ich mal rausziehen... wenn es sich ergibt, das ich den klopper da hinten rauswuchte. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
den brauchsu nur vorn anzuheben un dnan mim anderm arm weit reingreifen..
hat bei den Chinchdingern auch geklappt, die wir ham in der reserveradmulde liegen lassen Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab sie... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich hab für meinen 2 tage gebraucht hatte aber alles auch vorrätig
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hm..lass mich überlegen...angefangen hab ich 4moante nachdem ich das auto bekommen habe...das war...stimmt..im november...

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja... november 2001.. Twisted Evil
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jepp Very Happy

so ungefähr Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
mein Sinus live 16 IL wird dann end eder Woche mal durch jenes hier ersezt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...BIN_Stores

Schönes Rainbow SLX 265 Deluxe..
Habs geschossen für 99 €...
als ich es nich glauben konnte kam die mail auch noch... Smile
Gruss..


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
aaaaargh.... mord! mord! MOOOOOOOOOOORD!!!!!! Wink naja, seh ich ja am samstag dann., und hör vor allem, wies klingt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontlautsprecher ausbau/einbau? Xpl0s1v 7 9.568 09.10.2011, 13:14
Letzter Beitrag: Drummermatze
ZZTwingo1 Kofferraum ´´ Ausbau ´´ Schimo 6 5.765 17.02.2011, 16:39
Letzter Beitrag: Schimo
  Hallo kofferaum ausbau tipps twingolini 6 5.582 04.11.2010, 06:18
Letzter Beitrag: twingolini
  Doorboards/Ausbau grotenclos 13 12.827 01.07.2010, 17:27
Letzter Beitrag: grotenclos
ZTwingo2 T2 kofferraum ausbau tackanicka junior 6 6.017 19.06.2010, 10:55
Letzter Beitrag: säsh89
  Leitung für Dauer+ bringt keinSaft sascha90 2 2.409 28.04.2010, 09:41
Letzter Beitrag: sascha90
  Kofferraum Ausbau Lemonflipflap 5 4.328 25.01.2009, 20:45
Letzter Beitrag: blacktwino
  Autoradio-Ausbau Tyco09 2 2.949 21.09.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste