Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motor startet nicht sofort
#1
also seit heute ca 11uhr stimmt i-was mit meinen twingo nicht. ich wollte wie gewohnt den moto starten aber es kam nur so ja wie erkläre ich das. als ob nix ankommt an dem motor oder so was als ob die batterie leer ist.
aber habe ein volt zusatz instrument im auto aber die zeigt 13 volt an.
erst nach 2 versuchen startet der motor mit gas geben.
was kann das sein? bitte um eure hilfe.
achja bevor ich es vergesse mein keilriemen ist auch ja mehr oder weniger kaputt wird aber am donnerstag ausgetauscht
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kennt keiner eine lösung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe das selbe Problem mit zwei Twingos . Es könnte an der Magnetspule am Anlassser liegen. (das kleine Ding davor lässt sich mit einem Imbus lösen) bei einem habe ich sie gereinigt und geölt. Sie klebt häufig bei kaltem Wetter fest.
Könnte auch ein Strohmfehler sein.
Merkwürdig ist nur das einige sagen er startet erst nach dem Gasgeben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn Du versuchst den Wagen zu starten, höhrst du den Anlasser dann "orgeln" oder bleibt der aus?

MfG

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Startet manchmal nicht, geht einfach aus haak 5 239 12.04.2024, 08:33
Letzter Beitrag: heingumpel
ZZTwingo1 Motor startet nicht und macht keinen Selbsttest Bayro 2 327 28.03.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Bayro
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.815 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 26.676 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo startet nicht mehr octron1974 4 1.423 14.07.2023, 10:23
Letzter Beitrag: octron1974
ZZTwingo1 motor startet nicht nach kraftstofffilter wechsel nikitawetzel 13 1.767 27.06.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Startet nicht bei Regen/Feuchtigkeit Joe_anna 11 5.657 06.05.2023, 06:08
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.257 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste