Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist Goldi mein ganzer Stolz - UPDATE
#31
Das rote ging aber auch nicht ab? Das Beste wird sein, sich so ene Lufthutze zu besorgen und zu montieren. Optisch find ich sie gut und es überdeckt ja dann alles Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Moin Cheffe Very Happy
Danke für die Info und du kannst dir ja nächste Woche den Wagen anschauen Wink
Mal gucken was wir machen.
Das Rot war aufgemalt.
Name: Goldi
Twingo Bj. 1999 - 58PS
Mein Twingo Embarassed




Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Jo hab so ne Hutze, ist auch schon gefüllert und geschliffen also nur noch drüber lacken xD. Hab das von nen Lackierer machen lassen weil ich se eigentlich auf meinen Twingo drauf machen wollte aber nun brauch ich se nimmer. Also falls interesse musst dich halt melden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wieder ein Kleines Update Wink

- Neue Felgen werden am Sonntag mitgenommen Very Happy
- Auto von Unten angeschaut und alles Perfekt ausser die Spurstangenköpfe sind fast hin. Werden aber bald erneuert Wink.
Also sieht es gut aus das wir ein Guten Preis gezahlt haben.

Wenn jemand zufällig noch alte Reifen hat 195/45 bitte melden Smile Sollten aber noch Profil drauf haben Laughing

LG Mona
Schönen Abend noch
Name: Goldi
Twingo Bj. 1999 - 58PS
Mein Twingo Embarassed




Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Soa heut war Goldi in der Werkstatt,
alles in Ordnung und die Spurstangenköpfe wurden erneuert Wink sonst alles Gut.
Heute noch meine Schlüssel einstellen lassen bei Renault.
Morgen kommen die Radkappen drauf Wink
Bilder davon gibts Morgen oder Sonntag.

Er schnurrt wieder wie ein Kätzchen Laughing
Name: Goldi
Twingo Bj. 1999 - 58PS
Mein Twingo Embarassed




Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Soo da ich endlich mal wieder Zeit hatte für meinen Kleinen Goldi
kommt ein Kleines Update Wink

Letzte Woche war ja schönes Wetter hab ich ein schönes Bild von meinen Goldi gemacht.
[Bild: twingo-17123446-jjr.jpg]

Und endlich sind auch die Radkappen drauf:
[Bild: twingo-17123550-iX1.jpg]

Als ich Heute nach Hause kam, sah ich vor unseren Haus einen anderen Twingo.
Ich musste ein bisschen lachen Laughing
Sowas an meiner Straße.
[Bild: twingo-17124024-PeN.jpg]


Bald gibt es ein paar Updates und vielleicht sieht man sich beim Abschluss Wink
Sage aber noch bescheid.
Name: Goldi
Twingo Bj. 1999 - 58PS
Mein Twingo Embarassed




Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Schick schick deiner
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Guten Morgen,
ich melde mich auch mal wieder Smile
Es gibt gute und auch schlechte Nachrichten von Goldi.
Die Gute ist er hat nun TÜV bis 2015 Smile und neue Rückleuchten.
Die Schlechte war leider, als der Fahrschemel kaputt ging bevor er zum TÜV musste.
Aber nun passt alles wieder Laughing

So nun das Bild mit den Rückleuchten.
[Bild: twingo-20091505-t5J.jpg]


Grüße Mona
Name: Goldi
Twingo Bj. 1999 - 58PS
Mein Twingo Embarassed




Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Das gute ist ja dass Du vor dem TÜV den Mangel bemerkt hast und das Geld für die Nachprüfung gespart hast....so muss man das sehen ....lol
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Da schließe ich mich an Smile Ich mag diese Rückleuchten eigentlich nicht, aber zu deinem passen sie irgendwie. liegt wohl an der Farbe. Gefällt.

PS: Dein Pott oO Wenn du ihn richtig ausrichtest, macht das einiges aus an Optik Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ich weiss, das tolle Thema Auspuff Very Happy
Ich weiss wird dieses Jahr noch gerichtet und schön gemacht Wink

Danke Smile finde es sieht wirklich gut aus
Name: Goldi
Twingo Bj. 1999 - 58PS
Mein Twingo Embarassed




Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ein toller Twingi mit tollem Lack und ner super Ledeeausstattung *neidisch-bin* :p mag auch Leder innen haben Wink

Wenn jetzt der Auspuff noch gerichtet ist dann sieht Goldi echt top aus

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(20.02.2013, 12:38)Twingo Bunny schrieb: Ein toller Twingi mit tollem Lack und ner super Ledeeausstattung *neidisch-bin* :p mag auch Leder innen haben Wink

Wenn jetzt der Auspuff noch gerichtet ist dann sieht Goldi echt top aus

Lg

Leder ist aber kalt im Winter Very Happy
Danke Smile
Ja wird schon klappen
Name: Goldi
Twingo Bj. 1999 - 58PS
Mein Twingo Embarassed




Zitieren
Es bedanken sich:
#44
... und im Sommer verbrennt man sich dran Razz (zumindest wenn man bauchfreie Shirts trägt)

Aber das würde ich in Kauf nehmen Wink Ich liebe Leder ^^

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich mag das Leder auch Wink
Ist nur blöd zu reinigen
Name: Goldi
Twingo Bj. 1999 - 58PS
Mein Twingo Embarassed




Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.093 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :( doggyfizzle 129 137.335 03.03.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZZTwingo1 Mein kleiner neuer 16V *UPDATE* TwingoTinchen21 202 187.023 27.01.2013, 23:17
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
ZZTwingo1 Mein Twingo Update SchwarzOrange 2 3.624 27.09.2012, 11:53
Letzter Beitrag: sebasti
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.851 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* TwingoTinchen21 39 35.620 20.04.2012, 21:15
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.201 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 58.073 03.04.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste