Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panoramadach - Führung defekt
#1
Hallo Forum,

ich hab festgestellt das an meinem Twingo auf der linken Seite die Führung für das Glasdach gebrochen ist. Ebenfalls Klappert das Glasdach sehr laut bei laufendem Motor im Stillstand. Das ist jedoch (denke ich) auf die Führung zurück zu führen. Drücke ich auf den Beweglichen Teil des Daches, klappert es nicht mehr.

Weis jemand wo man evtl. Diese Führungen herbekommt bzw. Austauscht?
Oder gibt es noch andere Gründe, weshalb das Dach so klappert? Hab zwar schonmal gesucht, aber nichts so recht gefunden..

Hier noch die Bilder:

[Bild: img_0036blkeb.jpg]

[Bild: img_00350nk0t.jpg]

Ich hoff ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier ist die Lösung:

http://www.twingotuningforum.de/showthre...t%C3%BCcke
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Stimmt. Ich muss mir das mit dem Dach nochmal genauer anschauen, wie das da aussieht. Kommst du an diese Teile immer noch ran?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich leider im Moment nicht aber normalerweise sollte das Teil bei Cooler, P&V usw. zu bekommen sein. Die Bestellnummer steht ja irgendwo in dem Thread drin. Einfach mal anrufen...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panoramadach geht nicht zu HenkStockton 15 6.551 18.10.2023, 11:25
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo 2 Panoramadach einbauen? kww76 1 4.387 04.06.2022, 09:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Anzugsdrehmoment Glas Panoramadach mario1981 2 4.115 28.04.2018, 16:36
Letzter Beitrag: mario1981
ZTwingo2 Twingo2 Panoramadach nadarosa 11 9.178 05.03.2018, 19:54
Letzter Beitrag: NRWDÜSE
  Glas Panoramadach tutzitu 8 7.563 26.07.2015, 13:29
Letzter Beitrag: tutzitu
  Faltdach gegen panoramadach Mayfinn 5 7.671 14.02.2015, 14:57
Letzter Beitrag: Mayfinn
  Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus, bally 2 3.956 18.04.2014, 09:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Glas Panoramadach ! Adler 9 10.300 15.02.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Adler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste