Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus,
Verfasser Nachricht
bally Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus,
Twingo original Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus,
so das beim öffnen hohe Beulen entstehen. Leider kann ich nicht erkennen
wie die Plastikhalter am Dach wieder in die Führungsschienen befestigt werden.
Vielleicht kann ich aus der Einbauanleitung von Rowdy erkennen wie ich
vorgehen muss um die Plastikhalter wieder in die Führungsschienen hinein zu
bekommen und wie sie dort befestigt sind, ich kann die Beschreibung aber leider nicht finden. Sollte mir jemand einen Tipp geben können wie ich an die Beschreibung komme, oder selber wissen wie die Führung wieder zu befestigen ist
währe ich sehr dankbar. Gerne auch per Email.
17.04.2014 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus,
Schau mal in dein Postfach

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
18.04.2014 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.042
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5865
6205x gedankt in 5142 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus,
Och nö Rowdy.
Warum PN?
Will ich auch wissen.
Und bitte repariere deinen Faltdach Beitrag wieder.
Scheiß auf die Besserwisser.
Wenn dir bestimmte Antworten nicht gefallen sollten lass' mich es wissen, die schmeiß ich raus.
Das musste ich früher öfter machen, im letzten Jahr gab es keine Antworten mehr à la : "Das geht aber viel besser, nur verrate ich euch nicht wie, ätsch."

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.04.2014 09:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rostvorsorge - neuralgische Stellen Himmelblau 21 11.215 09.06.2019 09:11
Letzter Beitrag: Dakota arms
  Hilfe! Twingo mit Glasdach, Faltdach oder besser ohne kaufen? helmchen57 6 11.358 10.11.2018 12:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Renault Twingo Faltdach nachrüsten, Problem (siehe Bild) Falti 4 4.169 30.06.2015 10:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo - Faltdach hängt durch Maybub 8 9.872 16.03.2013 12:52
Letzter Beitrag: Harald_K
  Panoramadach - Führung defekt Humanic 3 3.876 26.03.2012 13:00
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Fahrertür weder rein noch raus... Batterface 4 3.926 25.08.2011 12:19
Letzter Beitrag: Detta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation