Das Twingoforum...
Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus, - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Karosserie (https://www.twingotuningforum.de/forum-66.html)
+--- Thema: Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus, (/thread-31505.html)



Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus, - bally - 17.04.2014

Twingo original Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus,
so das beim öffnen hohe Beulen entstehen. Leider kann ich nicht erkennen
wie die Plastikhalter am Dach wieder in die Führungsschienen befestigt werden.
Vielleicht kann ich aus der Einbauanleitung von Rowdy erkennen wie ich
vorgehen muss um die Plastikhalter wieder in die Führungsschienen hinein zu
bekommen und wie sie dort befestigt sind, ich kann die Beschreibung aber leider nicht finden. Sollte mir jemand einen Tipp geben können wie ich an die Beschreibung komme, oder selber wissen wie die Führung wieder zu befestigen ist
währe ich sehr dankbar. Gerne auch per Email.


RE: Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus, - Rowdy - 18.04.2014

Schau mal in dein Postfach


RE: Twingo Faltdach ist an zwei Stellen aus der Führung raus, - Broadcasttechniker - 18.04.2014

Och nö Rowdy.
Warum PN?
Will ich auch wissen.
Und bitte repariere deinen Faltdach Beitrag wieder.
Scheiß auf die Besserwisser.
Wenn dir bestimmte Antworten nicht gefallen sollten lass' mich es wissen, die schmeiß ich raus.
Das musste ich früher öfter machen, im letzten Jahr gab es keine Antworten mehr à la : "Das geht aber viel besser, nur verrate ich euch nicht wie, ätsch."