Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Joker
#31
Coooool

und macht spaß? Laughing

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
#32
geili
schreib uns ma n paar fahrerlebnisse, wenn du auf der strasse warst.

wann gehts zur abnahme?
Es bedanken sich:
#33
prodat schrieb:.... so der motor läuft endlich ohne probs... Very Happy

Na dann viel Spaß man sieht sich doch dann in Hermsdorf?
Es bedanken sich:
#34
ne fährt noch nicht muss noch kleinscheiß amchen und die auspuffanlage drunter machen.

kalr komm ich anch hermsdorf das hat mir so gut gefallen letztes jahr. 3 tage spaß und party pur...
Es bedanken sich:
#35
so bin so gut wie fertig, hab gestern mal ne kleine testrunde gedreht. Läuft nicht schlecht, aber die Tage kann ich euch mal mehr erzählen. Hab ihn heute angemeldet, es geht also die tage auf die straße. freu* endlich!!
Es bedanken sich:
#36
prodat schrieb:.... hab gestern mal ne kleine testrunde gedreht. Läuft nicht schlecht, aber die Tage kann ich euch mal mehr erzählen...

mh ja nee is klar. Also kleine testrunde nennst du das Prodat ? *lol* Mehr mals die Straße rauf und runter mit ständigen Burn out beim Anfahren Wink Vorallem sollte der Twingo nur mal eben raus zum Foto machen.
Aber das war dann in den Moment schei.. egal,als der Twingo dann auf der Straße war. Trotzdem hammer geile Aktion.
Ist echt geile geworden und moder geiler Klang.


Ps. Danke noch mal Prodat für die kleine Umbauaktion die wir noch bei mir am Twingo gemacht haben.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
#37
opss einmal zu viel geklickt
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
#38
@Blue Twingo: war halt ne kleine testfahrt.

So hab jetzt 60km abgespult. Läuft sehr gut. Smile Was der motor, für nur 1,6l, von unten herraus für nen druck hat, nicht schlecht. In der Beschleunigung ist er auch sehr giftig, aber auch der durchzug ist nicht zu verachten. Bei 100km/h so im 5 hinter nem LKW, zum überholen angesetzt, ohne runterzuschalten, ruckzug auf über 150. Nicht schlecht, hat sich gelohnt. Macht spaß jetzt der kleine.

Es müssen aber noch bis nächste woche noch ein paar feinheiten gemacht werden, wie z.b. Krümmer ist noch nicht das ware, der hängt zu tief (hat schon nen paar mal bodenkontakt gehabt) und er ist noch ein wenig undicht. Aber das ist ja alles kein problem.

Alles in allem bin ich sehr sehr zu frieden. Bilder gibt es wenn das wetter mal besser ist. Regnet ja nur den ganzen tag.
Es bedanken sich:
#39
Ja kling schonmal sehr geil!!!! Smile
wenn man mal fragen darf was hast du jetzt für alles gezahlt? Und bekommst du es eingetragen??? Oder hast du es schon ? Und wie lange haste in etwa gebraucht !?

MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Es bedanken sich:
#40
geil, ich freu mich für dich. Very Happy

hab spaß, vor allem lange daran.
Es bedanken sich:
#41
@cTr: ja also von der dauerher kann ich das nicht so genau sagen. Halt der winter, hab ja auch mehr gemacht als nur der motorumgbaut. dazwischen langen dann auch noch nen umzug und ne OP die mich 1monat außer gefecht gesetzt haben. kann ich nicht genau sagen. Aber ich würde sagen nur für den reinen motorumbau, unter der vorraussetzung das alles vorhanden ist, ne woche brauchen. Weil ich ahlt jetzt genau weiß was ich machen muss und wie ich es machen muss. Es müssen halt keine probs mehr gelößt werden.Die haben mich immer sehr viel zeit gekostet.

Ja wegen dem preis, mmh gute frage... Das kommt immer drauf an wie günstig man das spenderfahrzeug bekommt. Ich habe meinen für 400euro bekommen, und durch den verkauf der restlichen teile habe ich sogar hinterher noch gewinn am spenderfahrzeug gemacht. Ich würde grob sagen das spenderfahrzeug plus ca. 500-800euro kosten für Ersatzteile usw..

Eingetragen bekomme ich den motor, haben hja auch schon ein paar vor mir geschafft, Siomon, Black Devil und Twingane.

Am freitag fahre ich zum Tüv wenn alles soweit klappt.
Es bedanken sich:
#42
Ic drück dir die daumen das du einen gnädigen Tüver erwischst
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
#43
hat er schon Smile
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
#44
so hier mal die letzten Bilder vom umbau...

Hier das neue PH3 Amaturenbrett...
[Bild: DSCN1256.JPG]

so in der reserveradmulde befinden sich jetzt batterie, verstärker, sicherungskasten und 2 frequenzweichen
[Bild: DSCN1257.JPG]

Hier habe ich gerade den Hauptkabelbaum vom Twingo und den Motorkabelbaum vom Megane vereint. Besten dank an DigDoc der mir die Nötigen Seckerbelegungen besorgt hat...
[Bild: DSCN1261.JPG]

Mal die Frisch polierte felge, sieht immer wieder geil aus so poliertes alu...
[Bild: DSCN1268.JPG]

Das ist der neu lackierte Motorraum mit dem K7M motor. Sieht so aus als ob er da rein gehört Laughing
[Bild: DSCN1270.JPG]

ein kleiner leckerbissen. Selbstgebaute aufnahmen für ne Domstrebe hinten, hochglanzpoliert. Strebe folgt noch..
[Bild: DSCN1272.JPG]

Hier war er kurz vor der ersten probefahrt. Nen Kollege meinte das der Twingo von vorne so ausschaut, wie so nen Teil vom PC spiel PACKMAN.
[Bild: DSCN1275.JPG]

Das wars erstmal wieder. Komplete bilder folgen halt wenn das wetter man besser ist.
Es bedanken sich:
#45
Moin Prodat!

Sehr geil - wie schon immer gesagt. Find das richtig gut. Eine Frage hab ich noch: wie machste das denn mit der Fahrgestellnummer?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser Joker-1993 Joker-1993 11 11.520 29.04.2013, 19:33
Letzter Beitrag: Anby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste