Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Joker
#46
Hi, habe noch ne Andere frage ich habe gelesen das die Abgasnorm ja nicht fallen darf ! Ich habe ja nen Euro 4 Motor hat der megane auch euro 4 oder wie ist das ? wenn er es nicht hat dann könnte ich ja theoretisch nie tüv bekommen oder?
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Es bedanken sich:
#47
@Eisbär: die fahrgestell nummer ist da immer noch wo sie schon immer war. in dem lüftungskasten eingeschlagen.

Ne der motor hat nur euro3.
Es bedanken sich:
#48
Ja aber wir bekommste dann TÜV? Wie gesagt habe gelesen das man nur aufstufen darf aber nicht ab oder hattest du vorher schon E3 ?
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Es bedanken sich:
#49
isn phase1 d7f, der sollte sogar noch euro2 haben Wink

viel glück beim tüv heut *daumdrück*
Es bedanken sich:
#50
wird schon werden mit dem tüv, solang der tüvige nich zu ve katert vom vatertag is, sieht doch sauberverbaut aus.
Es bedanken sich:
#51
so leibe leut...

inzwischen ist auch alles abgenommen vom deutschen TÜV. Habe alles eingetragen und der motor läuft auf E3. Morgen zu Zulassungstelle damit ich nen neuen schein bekomme. Auf das die 2te seite voll wird Smile
Es bedanken sich:
#52
wie geil, das heißt im klartext: du bist mit deinem kleinen ab sofort legal unterwegs und wahrscheinlich mit nem grinsen auf den backen die erste zeit.
ich wünsch dir allzeit unfallfreie fahrt! und viel spaß, aber den wirst du sowieso haben.

wenns soweit is schreib doch ma, was deiner jez an sprit braucht. danke
Es bedanken sich:
#53
ja so fahre ich gerade rum. vorallem wenn ich die bullen sehe...

Spritverbrauch: 7liter auf 100km wenn ich den trete.

Spitze ist bie 190km/h wenn er in den begrenzer dreht. Muss noch nen anderes getriebe dran. Das megane getriebe ist nicht auf die kleine reifengröße ausgelegt.
Es bedanken sich:
#54
Gratuliere Prodat Smile
Naja nen bissel neidisch bin ich ja schon ! Naja so auf ner Scala von 0-100 ne 99 oder so Smile

Viel spass und hoffentlich keinen unfall *drei mal auf holz klopf*
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Es bedanken sich:
#55
prodat schrieb:Spritverbrauch: 7liter auf 100km wenn ich den trete.

Voll toll, da lieg ich drüber und das mit dem standart motor(ohne änderungen) Sad Sad Sad
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
#56
jop da bin ich auch dicke drüber mitm c3g .. angeblich solsl möglich sein den mit unter 6l zu fahrn *rofl*
dann muss man das beschleuinigen schon zur nebensache erklärn -.-
wenn man mit som kleinen motor halbwegs wegkomm will muss man den halt treten ..
bei 90p sund 140nm sieht das ganze schon anders aus *lol*
für gleiche fahrleistung muss man halt erheblich weniger knüppeln Cool
Es bedanken sich:
#57
wie DicDog schon sagt der hat recht viel drehmoment für so nen kleines auto. Man kann fast immer in den 5ten schalten. Wenn man im 5ten gas gibt so bei 50 sachen dann zieht er noch gut los. Bin echt überrascht. Habebei dieser tankfüllung malw eniger gas geben und schenller gefahren. Hab jetzt den tank noch nichtmal halb lehr und bin schon knapp über 300km. Der Motor muss halt nichtviel arbeiten.

Demnächst kommen aber noch ein paar NM dazu Smile
Es bedanken sich:
#58
DigDog schrieb:jop da bin ich auch dicke drüber mitm c3g .. angeblich solsl möglich sein den mit unter 6l zu fahrn *rofl*
dann muss man das beschleuinigen schon zur nebensache erklärn -.-

meine freundin hat es mal geschafft ihren auf der autobahn mit 4,2 litern zu fahren *g*

war mit ihrer klasse (alles erziherinnen) irgenwo auf ner fortbildung und hat sich nicht getraut schneller als 90 zu fahren Wink


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
#59
Ach du Mist da bekommste ja nen krampf im rechten bein. Shocked
Es bedanken sich:
#60
oder auch nicht... wie war das.. im 5 gang standgas sind auch ca 50 km/h? *g*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser Joker-1993 Joker-1993 11 11.512 29.04.2013, 19:33
Letzter Beitrag: Anby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste