Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Position des Radios?
#16
(15.03.2012, 19:53)Drummermatze schrieb: In der Anleitung von Alpine Radios steht sogar drin, dass man diese nicht in einem steileren Winkel wie 30 Grad einbauen soll. Eben wegen CDs. Bei nem Stick isses eh egal.

Ich fürchte auch dass das nicht so ganz einfach wird.

Aber Renault is Spitzenreiter im Anbringen von Bedienelementen an Stellen wo sie kein Mensch haben möchte.
Im neuen Twingo und im Megane genauso.


da spricht wieder einer, der total den plan hat.

wir haben alle 2 wochen 3 autos nebeneinander, 3er megane, 6er golf von vater, und den peugeot 206 silverlight von meinem halbbruder.

und rate mal wessen 2 bedienelemente an genau derselben stelle sitzen...

(wir haben das mal verglichen, zugänglichkeit in höhe im auto, beim Megane und beim golf sind radio und Lüftung getauscht. Den pluspunkt gabs aber von meinem vater trotzdem, weil ans radio muss man nur zum lauter leiser machen ran, und das geht über die LFB.

Seiner aussage nach würde er sich beim neuem auto auch lieber das navi oben im abrett sehen, weil man das da eher im sichtfeld hat, als beim golf, wo man immer von der strasse weg auf den navibildschirm gucken muss.

und rate mal bie welchem auto das tomtom oben im abrett sizt...

'Arbeitest du bei der AutoBlöd, oder warum stänkerst du immer so gegen renault?

Zumals im Peugeot nicht besser gelöst ist.

Da fällt es nur weniger auf, weil der wagen soviel kleiner innen ist, das man überall generell besser rankommt.

Dafür springt selbst pioneer und alpine da gewaltig, jedenfalls mit nem kw gewinde,,



also, nächste mal erst denken, dann wider moppern.




Die Lösung vom hurricance war mir toal entfallen.

Eventuell kannst du nochmal ein Bild im ausgefahrenem zustand des monitors hochladen, Pascal?

Damit sie sieht, wie es dann aussieht.

Gruss



Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: Elepos
#17
Ich hatte Pioneer deh p70bt, alpine 9812,9811, sowie 9853 im twingo und es gab Null Probleme mit den Laufwerken.
Bei Ultra billig no Name kann's mal Probleme geben ,ja. Aber selbst da i.d.r. Eher problemlos.
Einzig der cd Auswurf kann mal etwas Schach auf der Brust sein. Aber sonst hatte ich noch keine Probleme im twingo.

Die frage ist, ob sie sich das zutraut, das Armaturenbrett so hingehend umbauen, das die mittleren Düsen raus fliegen und dort komplett (mit GfK ) neu zu bauen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@Raini

Komm mal wieder runter.
Wieso gehst du auf meinen Beitrag so ab?
Ich habs satt jedes mal meine persönliche Meinung und mein persönliches Empfinden rechtfertigen zu müssen.
Ich lass das jetzt sein, hab ich nicht nötig.
Ich fahre einen Megane als Firmenwagen. Der Kollege ein Golf als Firmenwagen und ich fahre privat den 206.

Soviel zum "Plan" haben.

Der Innenraum vom Megane gefällt mir nicht und ist meiner Meinung nach eben am denkbar unpassensten angeordnet. Basta!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@raini&drummermatze geht bitte nicht imer so schnell hoch,denn das sind hier alles persönliche Meinungen ud geschrieben kommt immer anders rüber als gesprochen!!!

HIER gehts VORRANGIG darum das Radio wo anders zu installieren. Hilfe wär da sehr genial.
Dann treff Euch bei Ihr baut Ihr das Ding um und könnt wärenddesen über Vor- & Nachteile diskutieren!!!!!!!
Das ist MEINE MEINUNG
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
also zutraun würd ich es mir schon =) das umzubaun bin ja handwerklich recht gut begabt und ich dachte mir auch das ich vorab ein gebrauchtes amaturenbrett kauf an dem ich üben un bissl basteln kann =) also es muss irgendwie machbar sein =) jaa jaa mein freund findet auch n twingo net schick Very Happy aba ich un ich muss ihn ja fahrn un nich er Razz ich find zb benz überhaupt net schick hätt ich einen würd ich ihn verkaufn un nen twingo kaufn xD oder mini xD aber is halt geschmackssache,..
soo zum thema radio ich habe es nur gehört das es für cd´s nicht so gut sein soll grad weil die da als ma etwas hängen bleiben beim raus und reintun und bei meinen originalen cd´s mag ich da eigentlich keine kratzer drinne habn =) und das radio hat auch so ein navi mit drin also muss es schon etwas höher weil sonst kann ichs ja auch fast auf den boden legen =) und mit dem ausfahrbaren 7" display wird das da unten ehh etwas....eng xD
Brave Mädchen denken Schwarz-Weiss...
Böse Mädchen treibens Bunt =)

<3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Position für DAB+ Antenne Goldi 75 7 5.765 08.01.2022, 17:51
Letzter Beitrag: Richardt
ZTwingo2 Welche Radios habt Ihr in euren Twingo eingebaut? AntlVlruS 16 6.940 07.09.2021, 22:24
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Spezifikationen der Serien-Lautsprecher und des Serien-Radios robin_ripcurl 19 13.997 16.10.2018, 17:36
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 EInbau des Twingo 2-Radios in Twingo 1 Gimlet 10 9.631 22.09.2015, 07:50
Letzter Beitrag: dragomir
ZTwingo2 Sony MEX-BT2800 will nicht mehr - welche Renault Radios sind noch kompatibel? leugim 8 8.162 07.02.2015, 11:25
Letzter Beitrag: leugim
  Frage zur Besitzern des Original Renault Radios (Twingo 2 Facelift) KevKev1991 4 5.305 10.09.2013, 18:31
Letzter Beitrag: KEZI91
  Welches von diesen zwei Radios sollte ich kaufen? Renegade 11 10.860 10.05.2013, 20:45
Letzter Beitrag: Renegade
  Radios für original Satelit ogniwT 2 3.215 20.09.2012, 17:07
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste