Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KEZI´s Gordi/ Endrohr verlängert und neue ABE von Bastuck unterwegs :)
Der Aufkleber ist so blöd, das es schon wieder lustig istVery Happy

Deswegen musste der mit drauf
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ahh der Tobi war auch da Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Jep. 2 Blödis unterwegs Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
ja den aufkleber wollt ich auch noch haben Very Happy und den hauptsache beklebt Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Kleines Update habe ich mal wieder zu meinem Gordini, konnt gestern in Schlüchtern einfach nicht nein sagen. Aber seht selbst:

[Bild: twingo-01115545-hvn.jpg]

Ist eine Glasgravur, für die, die sowas noch nicht gesehen haben.
Ich fand das einfach unglaublich, mit welchem Fingerspitzengefühl und einer sehr ruhigen Hand, er das in unter 5 Min gemacht hat. Shocked
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würde mir sowas nicht machen lassen aber finde das Motiv trotzdem ganz cool und gut umgesetzt....was hast dafür hingelegt ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Mein Fall isses jetzt auch nicht so.
Wie kriegt man das denn wieder weg bei Nichtgefallen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Scheibe wechseln Smile
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ist doch auch verboten oder? Hatte da mal was gelesen gehabt...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Drummer:
Das kostet 35 Euro, ich find das Motiv einfach nur witzig und mir gefällts.
Bei nichtgefallen, wird man die Scheibe tauschen müssen, aber davon gehe ich nicht aus. Very Happy

@Eumpeum:

Jaein... Theoretisch und auch praktisch gabs schon fälle wo das Auto Stillgelegt wurde. Es kommt halt auf die Pol und deinen Tüver an, was der davon sagt.
Es gibt auch verschiedene Verfahren um das zu gravieren. Eine Möglichkeit ist, das aus der 4 mm Scheibe ca. 1mm od mehr, je nach Künstler abgetragen werden um das gewünschte Ziel zu erhalten.
Meins ist wie mim Sandstrahler gemacht, d.h. mein Glas ist mehr od. weniger nur angerauht.


Aber das Risiko besteht immer das dir einer ans Bein pinkeln will.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würds zwar auch nicht machen, find das Motiv aber echt gut. Ist das mit ner Schablone gemacht oder freihand?
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
Der hat es mit mehreren Schablonen gemacht. Freihand würde das glaub ich garnicht funktionieren?

Aber dennoch Hut ab für die arbeit.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: slavetothegame
auf den Hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe sollte das doch keine Probs beim Tüv geben,sofern die Gravur nicht zu tief ist bzw die Scheibe damit an Stabilität verliert

mir gefällts auch
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei uns gibts keinen TÜV damit, kannste direkt wieder fahren. Sad

Finde das nämlich auch gut, aber bei uns: keine Chance, muss ich bei Aufklebern bleiben.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Einfach eine Flasche Wasser drüber kippen, dann ist es weg. Magic Smile

Mir gefällt das Motiv.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Gordi Gordi83 3 3.851 16.06.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Gordi83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste