Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KEZI´s Gordi/ Endrohr verlängert und neue ABE von Bastuck unterwegs :)
(23.04.2013, 16:12)16Sau schrieb: Jenss, du hast recht ( komm nach bispingen, macht bestimmt spass )
Mein fehler war mir nicht klar das die gutachten wegen 1kw hinfällig sind
wieder was gelernt, wollte nur helfen
Wie gesagt das bilstein ist bestimmt gut wünsch damit viel spass wenn es soweit ist

Das ist mir/uns doch klar das du nur helfen wolltest =)
War ja kein Vorwurf meinerseits, nur eine Darlegung der Tatsache, wie es mit dem einem Kw aussieht. Trotzdem danke ich dir natürlich =)
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn du dir wir wirklich nen bilstein kaufen solltest dann schick mir mal bitte nen bild von der hinteren Dämpfer Befestigung würde gerne sehen wie die das gelöst haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann ich machen, wenn es soweit istVery Happy

Kein Thema!
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Okay danke schon malSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Das problem mit 1kw ist genauso wie mit 1km/h...bei 30kmh mehr gibts punkte bei 31is der lappen weg, bei 0promille darfst weiter fahren...aber ach doch nur dieses eine promillchen und dein lappen ist weg.

Wenn grenzen auslegungssachen wären und und es toleranzgrenzen gäbe dann kann man auch gleich die effektivgrenze höher ansetzen deswegen steht ein fahrzeug entweder im Gutachten oder halt nicht.

Bin mal gespannt obs zum nächsten treffen drin ist Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab im Moment das selbe Problem der tüv will meine Felgen nicht eintragen weil das teilegutachten nur bis 74 kw geht .Sad hab schon mehrmals bei Elia angerufen die fertigen zur zeit ein neues Gutachten an wann das fertig ist wissen die allerdings selber nicht .Super!!!!SadSadSad
Zitieren
Es bedanken sich:
Mhhh, 1 zu 0 für die Schweizer, wir kennen jetzt dieses Problem nicht ob 74 kw oder 75 kw. Wir machen bei vielen Megane RS und Clio RS Tieferlegungen und über die verschiedenen Phasen oder Motorleistungen hinweg, aber so etwas wie jetzt hier beschrieben kennen wir nicht, die Papiere kommen direkt angepasst. Wink


... Bei euch steht im Rad Gutachten die Motorleistung ? Das interessiert in der Schweiz aber auch niemanden: Masse der Felge, Typennummer Felge, Typennummer Fahrzeug, Unterschrift Hersteller, Basta ! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Dennis1993:

Kannst du die Felgen nicht per Einzelabnahme freigegeben bekommen? Bei meinen Felgen stand gar kein Twingo im Gutachten..

Ich muss in die Schweiz ziehenVery Happy

Ja Weber, im Gutachten stehen die Motorleistungen drin, egal für was ein Gutachten ist. Muss ja alles seine Richtigkeit haben in DeutschlandRolling Eyes
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
"Ich muss in die Schweiz ziehen"

Leider ist der Schatten der Verkehrsordnung der Schweiz um Welten grösser, als der kleine Sonnenstrahl wo wir etwas mehr machen dürfen als ihr. Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok dann überlege ich mir das nochmal Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja einzelabnahme kostet aber nen bisschen viel.
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja ob ich jetzt Ewigkeiten auf ein Gutachten warte, wo die Eintragung trotzdem 49 Euro kostet + 11 Euro bei der Zulassungstelle wegen dem eintragen oder ob man 120 Euro bezahlt, die Dinger aufm Auto hat und nicht mehr warten muss.

Musst du selbst wissen. aber mir wäre es nicht Wert solang auf ein Gutachten zu warten.Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss mal schauen. Erstmal gibt's wahrscheinlich nen neues Handy und dann mal gucken wie es weitergeht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin,

Von mir gibts auch mal wieder ein kleines Update. Das heutige JaCaTu Treffen in Germersheim war schön und ich habe mir ein paar Andenken mitgenommen.

[Bild: twingo-07132936-yZ2.jpg]
[Bild: twingo-07132950-sH8.jpg]
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Mongo ist keine Frucht? Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Gordi Gordi83 3 3.851 16.06.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Gordi83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste