Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KEZI´s Gordi/ Endrohr verlängert und neue ABE von Bastuck unterwegs :)
Oder für den TÜV großen Aufkleber drüber xD
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Chris:

Ich weiß nicht, ob das nicht auffällt wenn ich während dem Tüv, 50 Liter Wasser aus die eine Scheibe laufen lasseVery Happy. Dennoch gute IdeeVery Happy

@Kev:

Dann überlegen wir jetzt mal, was für einen Aufkleber. Hast du nicht iwas von pinker Folie letztens erzählt?Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.09.2013, 11:31)KEZI91 schrieb: Aber dennoch Hut ab für die arbeit.

Definitiv! Ich hab einfach nur gefragt, weils mich interessiert, wie Leute was Künstlerisches auf die Beine stellen. Ich weiß nämlich genau, wie das aussieht, wenn ich das versucht hätte Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
Ist mir auch lieber mit Schablone. Wenn er es freihändig gemacht hätte, hätte man es nicht mehr ausbessern können.

Bei mir wers en Strichmännchen geworden Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
So am Montag bekommt mein kleiner wieder seine Winteralus samt Reifen drauf, daher habe ich heut noch mal ein paar Fotos gemacht.

Ende November muss er wieder zur Inspektion bei Renault und ich hoffe, dass ich es noch schaffe mir zumindest erstmal Tieferlegungsfedern zu organisieren. Er ist einfach zu hochVery Happy

[Bild: twingo-02181919-YQd.jpg]
[Bild: twingo-02182008-q9f.jpg]
[Bild: twingo-02182050-7Av.jpg]
[Bild: twingo-02182128-KtO.jpg]
[Bild: twingo-02182154-sIe.jpg]
[Bild: twingo-02182231-gfZ.jpg]
[Bild: twingo-02182338-uPL.jpg]
[Bild: twingo-02182420-dhA.jpg]
[Bild: twingo-02182443-Y85.jpg]
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Wolltest du nicht gleich ein gewinde? Very Happy Frag doch mal FK ob sie nicht auch wie fürn T1 mal ein gewinde für 165Euro anbieten wollen :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Wollen tu ich das immernoch. Vorerst kommen sehr Wahrscheinlich Eibach Federn drunter Very Happy

Scheiß auf FK Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Also die blauen Standlichter gehen meiner Meinung nach gar nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
Geschmackssache. Muss und kann nicht jedem gefallen. Mir gefällts und das ist die Hauptsache...
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991
Soooo, heute war ich mit Kevin mal ein wenig spektakuläre Mist machen Very Happy aber irgendwie war das wetter dazu nicht so berauschend und wir werden das ganze wohl nochmal probieren müssen mit höherer geschwindigkeit, deutlich größerer Blende und längerer Belichtung xD irgendwie sieht man nicht, dass das Bild bei ca 80km/h aufgenommen wurde Very Happy

Und Spektakulär eigentlich nur, weil ich versucht habe aus meinem leergeräumten Kofferraum, bei geöffneter Klappe, raus zu Fotografieren Wink aber gut, es wird einige Anläufe benötigen, bis da einigermaßen bewegte Bilder dabei rauskommen, wir hatten auf jedenfall Spaß und das ist denke ich mal die Hauptsache^^ Die gesammelte Erfahrung dabei ist nur ein kleines Bonbon

[Bild: twingo-03211539-SXZ.jpg]

[Bild: twingo-03211951-fU4.jpg]
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: KEZI91
Das letzte Bild gefällt mir gut Smile
Das erste sieht aus wie im Stand aufgenommen Very Happy
ist aber auch nicht schlecht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ok, ich kanns euch einfach nicht vorenthalten xD

[Bild: twingo-03213204-dxy.jpg]
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: KEZI91
Endlich die richtige Farbe. Passt zu dir Kevin ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Du bist echt gemeinSmile

Das untere Bild von den oberen beiden könnte auch als Renault werbe Bild herhalten.

Hattest du noch keine Probleme wit den blauen wegen der standlichter?
Zitieren
Es bedanken sich:
(03.11.2013, 21:59)Dennis1993 schrieb: Du bist echt gemeinSmile

Das untere Bild von den oberen beiden könnte auch als Renault werbe Bild herhalten.

Hattest du noch keine Probleme wit den blauen wegen der standlichter?

Nein ich hatte noch keine Probleme damit. Die Polizei is schon öfters an mir vorbei gefahren, auch Nachts und is noch nie was gesagt worden. Hatte auch Bedenken, grade weil ich in Bayern wohne...

Ja so is der Tobi halt Very Happy ers nur neidisch.

So auch noch ein paar mehr bilder:
[Bild: twingo-04001555-gk9.jpg]
[Bild: twingo-04001716-dhg.jpg]
[Bild: twingo-04001806-Hwr.jpg]
[Bild: twingo-04001858-6K8.jpg]
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Gordi Gordi83 3 3.851 16.06.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Gordi83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste