Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Twingo Felgen und Reifen
#16
Die Motec MCTC Racing Light ist wirklich eine sehr schöne Felge.

Schau mal hier:
http://www.alufelgenland.de/store/Alufel..._7741.html

Für 168.-€ ein super Angebot.
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Stimmt. Smile

Im selben Shop hab ich jetzt auch die Team Dynamics Jet in Racing White gefunden.

Klick

Gefallen mir auch sehr gut. Smile

Hab jetzt mal nach der Lieferbarkeit gefragt.

Danke für die Tipps. danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Gern geschehen! Dort habe ich auch meine Barracuda GT4 bestellt! Die Jungs verstehen ihr Handwerk und sind kompetent und Hilfsbereit.

Gruß


PS: Halte mich mal auf dem Laufenden, welche Felgen es werden Wink
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Stimmt, nett und flott sind sie. Smile

Leider gibts für die JET in Sachen Twingo aber kein Gutachten und auf Einzeleintragung hab ich keine Lust.

(Da reichen mir die 3 Seiten Fahrzeugschein bei meinem 200 SX und was ich dafür bezahlt habe, mehr als genug. Smile )

Hab jetzt mal nachgefragt, welche Felgen es in 17", weiß und mit ABE bei ihnen denn noch für den Twingo gibt.

Die Monza R z.B., das weiß ich schon, aber da gefällt mir der Nabendeckel nicht. (Ja, ist nicht einfach. Aber wer schonmal Felgen gekauft hat, kennt das Problem. Wink )
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Zitat:Die AEZ XYLO finde ich auch klasse, aber obwohl ich sie hier schon auf einem Twingo in weiß gesehen habe, kann ich sie so im Netz nirgends finden.

Vermutlich nachlackiert und eigentlich bin ich auch nicht so der Felgennachkäufer

Yep, sind neu pulverbeschichtet. Die gibt es original nicht in weiß.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ah, du warst das. Wink

Da hast du wirklich das Beste aus den eh schon schönen Felgen rausgeholt. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Barracuda Voltec T6

[Bild: Barra_T6_rw.jpg]

oder

[Bild: Brock_B21_w.jpg]

Was für dich dabei?
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Top Felgen. Smile

Danke für´s Posten.

Aber ich will eigentlich komplett weiße. Laughing

Scheint allerdings wirklich schwerer zu werden als gedacht... Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
dann nimm halt was "normales" und lass es weis pulvern Wink
Damit sieht eigentlich selbst jede "Billigfelge" edel aus =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Jepp, darauf wirds wohl hinauslaufen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 C06 Fahrer mit 30mm Tieferlegung ohne Distanzscheiben, welche Felgen/Reifen habt ihr? Asher 22 7.606 31.08.2023, 20:54
Letzter Beitrag: Asher
ZZTwingo1 Reifen-Felgen-Kombi Original überstehende Felgen... vagabondo 20 4.238 30.03.2023, 11:28
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Welche ET für Felgen mit Reifen 195/45/15 auf C06 von 2006? Ginito 12 9.508 27.05.2020, 12:49
Letzter Beitrag: DerAndere
  Renault Twingo 2 165 65 R14 Felgen und Reifen für Twingo 1? wodipo 4 5.379 09.05.2020, 18:24
Letzter Beitrag: wodipo
  Welche Felgen-Reifen Kombination darf ich fahren? toyorati 0 2.483 01.02.2020, 20:59
Letzter Beitrag: toyorati
  Fahrwerk, Felgen und Reifen Bermon 16 12.859 08.09.2018, 00:07
Letzter Beitrag: Bermon
  Twingo 2 Reifen/Felge Kombi Twingo .12 16VDyn 5 5.654 26.10.2017, 12:24
Letzter Beitrag: Theloo
  Welche Reifen / Felgen auf dem C06 Twingo EZ2005 Jag_Willi 4 5.773 25.09.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Jag_Willi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste