Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtige Fahrwerksfedern finden
#1
Folgendes Problem, ich habe in meinem Twingo Bj97 einen Stabilisator nachgerüstet und möchte demnächst mein FK Fahrwerk gegen ein originales austauschen
Stossdämpfer habe ich gefunden:
www.ebay.de/itm/140697613351
jetzt benötige ich allerdings noch die passenden Federn (am besten verstärkte vom 16V)
Nur gibt es da von Renault zig verschiedene:

[Bild: twingo-03133334-KGe.jpg]

Kennt sich da jemand etwas besser mit aus und kann mir sagen welche nun die richtigen sind?
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Warum die vom 16V?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bitte nochmal lesen was ich geschrieben habe

"und möchte demnächst mein FK Fahrwerk gegen ein originales austauschen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab doch schon verbessert Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchschnittliche Lebensdauer der vorderen Fahrwerksfedern? wodipo 2 1.728 13.01.2021, 14:47
Letzter Beitrag: wodipo
  Richtige Radlager ? Rowdy 15 17.050 04.01.2019, 21:47
Letzter Beitrag: rapiderich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste