Das Twingoforum...

Normale Version: Richtige Fahrwerksfedern finden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgendes Problem, ich habe in meinem Twingo Bj97 einen Stabilisator nachgerüstet und möchte demnächst mein FK Fahrwerk gegen ein originales austauschen
Stossdämpfer habe ich gefunden:
www.ebay.de/itm/140697613351
jetzt benötige ich allerdings noch die passenden Federn (am besten verstärkte vom 16V)
Nur gibt es da von Renault zig verschiedene:

[Bild: twingo-03133334-KGe.jpg]

Kennt sich da jemand etwas besser mit aus und kann mir sagen welche nun die richtigen sind?
Mfg
Warum die vom 16V?
bitte nochmal lesen was ich geschrieben habe

"und möchte demnächst mein FK Fahrwerk gegen ein originales austauschen"
Hab doch schon verbessert Embarassed