Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremen Nord Jung stellt sich vor!!!
#31
Hier mal ein paar (alte neuBilder) ist schon wieder etwas dazu gekommen! Smile
3xgewaschen, polliert und gewachst! Intras drauf und SCHICK!!!


[Bild: twingo-22212642-kKe.jpg]

[Bild: twingo-22212715-VSR.jpg]

[Bild: twingo-22212753-GvK.jpg]


Die tage kommen noch Bilder wie er heute da steht!
Habe noch die hinteren seitenscheiben getönt, Tagfahrlicht angebaut, blaue innenbeleuchtung sieht nobel aus mit dem schwarzem lack!!!Smile und die netten MINTGRÜNEN knöpfe überlackiert! Twisted Evil

Ps habe jetzt mal die kennzeichen sichtbar gelassen kann ja im strassenverkehr auch jeder willi sehen! Smile
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Warum zur Hölle ist der so hoch.... das sieht seltsam aus... besonders vorne!

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ZZTwingo1 
Shocked

gefällt mir auch , willkommen in der Nachbarschaft

gruß aus oyten
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(22.05.2012, 22:50)TwingoYellow2011 schrieb: Warum zur Hölle ist der so hoch.... das sieht seltsam aus... besonders vorne!

Gruss

Hahaa naja ich hätte auch gerne ein schönes Fahrwerk aber lies mal bitte weiter oben da siehste dann das ich noch in Ausbildung bin und da fehlen die nötigen finanzen! Embarassed
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
HIHI, meiner steht auch so hoch (ach dus chei... das war 2-deutig LOL)
Aber ich find´s irgendwie auch lustig, weil das so Geländemäßig aussieht.
Na und irgenwie tiefer kan ja jeder Wink

Grüße aus H-Town
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Jo aber tiefer soll der schon irgendwann.... Und wenn es irgendjemanden so sehr stört der kann mir natürlich
auch ein fahrwerk SPENDEN!!! Very Happy
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hi habe nochmal Bilder gemacht wie mein Liebling heute vor der Tür steht.

Gemacht habe ich folgendes!:

[Bild: twingo-25134134-ZST.jpg]
Tagfahrlich Angebaut!

[Bild: twingo-25145324-RFH.jpg]

[Bild: twingo-25145520-dBb.jpg]

[Bild: twingo-25145729-crw.jpg]
Twingoaufkleber weg!

[Bild: twingo-25150024-a3R.jpg]
Seitenscheiben Hinten Selbst getönt.
Schonsitzbezüge (Die Sitze waren irgendwie gelb gemustert!Shocked)

[Bild: twingo-25150249-bV7.jpg]
Neues JVC Radio sowie Knöpfe in Schwarz!


[Bild: twingo-25150543-veI.jpg]
Und natürlich kein Selbstmordbrett hier der beweis!!!
UND EIN LEBEN LANG GRÜN WEISS!!!

Habe den Wagen auf dem Bild noch nicht gewaschen....

Leute und bedenkt bitte habe dies alles mit begrenzten finanziellen Mitteln gemacht!
Also nicht so streng beurteilen!Wink
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Und die Heckscheibe wird auch noch getönt.... ist nur ne sauarbeit!!! das schieb ich vor mir her! Very Happy
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
hab´den Eindruck, du machst das ganze mit "Liebe" ...und das ist schon so ziemlich das wichtigste: es sind deine Ergebnisse, du kennst deine Mittel und Fähigkeiten ...und es geht nach Vorne Wink es ist dein "Style" und das kommt schon gut - mit einem haufen Geld, kann Jeder auch bequem alles machen (lassen) ... [was aber auch legitim ist^^]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Simus1987
#40
Danke für die Anerkennung!!! Very Happy
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Genau, da gebe ich DeZir absolut Recht.
Pflege und Leidenschaft sind die Magie, nicht die Kohle, mit der ich alles kaufen kann.
Respekt, mach nur weiter so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Danke euch, wenn meine Finanzen es zulassen (nächstes Jahr evtl nach der Ausbildung) werde ich ihn dann tieferlegen und Haube sowie Kofferraum cleanen.
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Schlechte Neuigkeiten.....
ich depp habe mir vor nen paar tagen LEIDER beim rückwärtseinparken........
Den rechten Vorderreifen kaputt gefahren...arghhhhh Crying or Very sad

[Bild: twingo-25220520-Gyv.jpg]

Naja nun informiere ich mich was neue gummis kosten!!! und bekomme nen KOTZREIZ!!! Shocked
Da ich wie schonmal erwähnt noch in Ausbildung bin musste die Vernunft siegen.
d.h Neue standartbereifung Naja sind halt billiger, allwetterreifen und sogar von nem markenhersteller für 204euronen! (kommplett)

Und nun steht er so da..... Sad

[Bild: twingo-25221722-Fhy.jpg]

Achjaaaaa nun hat schwiegervater T-Lines in seiner Garage liegen! Very Happy


Und hier noch 2 Fotos Meiner Kleberchen......

[Bild: twingo-25222316-ojQ.jpg]

[Bild: twingo-25222419-m9v.jpg]




ps: FETTES LOOL noch da fahre ich gestern Schwiedervaterns BENZ und TOCK....
mhhhh was war das??? Egal!!! ich habe NICHTS gemerkt beim fahren aber 10kilometer weiter als ich ausstieg stanks nach Gummi und
Platt war der rechte Hinterreifen!
Geile Sache sag ich euch...
am Seitenstrefen nen Reifenwechsel...
Und als ich ihn ab hatte bot mir dieses Bild!!!

[Bild: twingo-25222857-aKP.jpg]




Naja Leutz das war mal ne woche in meinem Leben Laughing
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
mit Reifen hast es ja
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Wie sagte Werner schon „das ist immer noch besser als ‘n Kolbenfresser“

Smilehihi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 11.007 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.996 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 17.011 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten) RoterBela 37 46.643 09.07.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto Alex8v 117 157.508 13.10.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Alex8v
  Neuer aus Bremen :) djasnakn 14 10.525 01.06.2012, 11:35
Letzter Beitrag: mkay1985
  Twingo-Luder stellt sich vor SuessesBlondienchen 36 43.549 06.07.2011, 15:49
Letzter Beitrag: SuessesBlondienchen
  Pizzadox Stellt sich vor :) Pizzadox 12 12.976 17.04.2011, 08:37
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste