Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremen Nord Jung stellt sich vor!!!
#16
mhhh das ist mies denn ich brauche zum einparken beide hände und ich bin NICHT schmächtig!
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bin nicht mehr in der North Crew^^ war zu blöde zum schluss. hast die 14ner noch kannst ja dann darauf packen^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
joa wenn die passen es gint ja modelle wo mann mit der handbremsseilfürhrung stress bekommt!
habe grade sorge das meine servo im ar.... ist! Sad
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Informier' dich einfach, ob du Servo hast. Ist ja nicht so schwer raus zu finden.

Und wenn du keine Servo haben solltest: Reifendruck prüfen!
Solange der in Ordnung ist, geht die Lenkung eigentlich auch ohne Servo vergleichsweise leicht. Twingo wiegt ja nichts. Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jo bin wohl nur zu verwöhnt von meinem Audi ist halt alles ne riesige umstellung! Smile Naaaaja wird schon werden.... habe ihn heute erstmal kommplett gereinigt und gefühlte 3 kilo kekskrümel weggesaugt! Smile
Hat evtl einer eine idee wo mann EINFACH mit nem stromkabel für die endstufe in den motorraum kommt? (Bilder,Video usw)???
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Gibt es hier einige Beiträge im Forum, es gibt einen Gummistopfen im Motorraum, wenn du vor deinem twingo stehst dann etwas links hinter der Batterie, da musst du dein Stromkabel durchfummeln... Ich hatte einen extrem langen Schraubenzieher, habe Vorsichtig durchgestochen, einen Faden dran festgemacht, Faden im Innenraum festgehalten, und mit dem Faden dann das Stromkabel durchgezogen, keine große Sache, aber etwas fummelig Wink
Wenn du willst mach ich mal nen Foto und lade es irgendwo hoch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
super gerne würde mich über ein photo sehr freuen und evtl auch von dem ort wo es dann im innenraum rauskommt! Smile DANKE im VORRAUS!
Und ist es evtl möglich das ein twingo 99er baujahr noch keine servo hat??? bzw wie finde ich es raus ob ich eine habe? sorry wenns dumm klingt!? Smile


Hatte heute auch die erste autobahnfahrt! 60ps.... Ohaa muss mich erstmal dran gewöhnen auf der rechten Spur zu bleiben! Smile
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Servo war damals Extra soweit ich weiß. Kann man glaube ich sehen wenn man die verkleidung unter dem Lenkrad wegnimmt. Bin mir aber nicht sicher
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Servo war bis ganz zum Schluss aufpreispflichtiges Extra.
Die Servo hat, da elektrisch, ein Symbol im "Lampenbrett".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ohaa das ist mies ich dachte bei 4airbags zv und e.wegfahrsperre wäre ne servo standart! naja getäuscht! Razz
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
die lenkung ist aber trotzdem noch ziemlich leicht Wink auch mit 195gern Wink wenn ich dagegen meinen alten escort vergleich is das hier wie mit servo Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Sei lieber froh, dass du keine Servo hast Mr. Green
Geht beim Twingo echt sehr gut ohne.
Mit Servo wäre die Lenkung noch indirekter als sie eh schon ist Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
noch ein moin aus dem bremer norden.
du wirst dich schnell daran gewöhnen, dass er keine servo hat.
er wiegt ja nichts und mit den asphalttrennscheiben wirds noch besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hallo und willkommen dein kleiner sieht echt gut aus schicke basis Smile wünsch dir viel spaß mit deinem kleinen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
oookay nochmal danke an euch und servo ist mir mittlerweile auch egal man(n) muss die kiste halt im rollen lassen! Wink
Habe mittlerweile schon etwas optisch verändert schicke nach diesem wochenende gerne neue bilder aber erst wird er poliert! Smile
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 10.978 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.971 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.965 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten) RoterBela 37 46.577 09.07.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto Alex8v 117 157.327 13.10.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Alex8v
  Neuer aus Bremen :) djasnakn 14 10.478 01.06.2012, 11:35
Letzter Beitrag: mkay1985
  Twingo-Luder stellt sich vor SuessesBlondienchen 36 43.483 06.07.2011, 15:49
Letzter Beitrag: SuessesBlondienchen
  Pizzadox Stellt sich vor :) Pizzadox 12 12.949 17.04.2011, 08:37
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste