Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach jedem mal Zündung aus einstellungen gelöscht.
#1
Ich habe ein problem. Und zwar jedes mal wenn ich das auto aus mache loeschen sich die einszellungen vom radio. woran liegt das? ueber eine loesung waere ich echt super dankbar Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Radio falsch verkabelt!
Dem fehlt das Dauerplus. Ich vermute mal du hat das Zündplus an den Pin gelegt, wo normalerweise Dauerplus am Radio sein muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hast du ne Ahnung welche Farben die haben? ich habe da nichts dran gemacht die ganzen kabel waren schon mit ner Lüsterklemme zusammen gemacht als ich das auto gekauft haben Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
einfach mal gelb und rot gegeneinander tauschen das müsste eig helfen..
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
#5
okay versuche ich mal. Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio an Zündung anschließen - Wer kann helfen Moejoe 6 13.843 24.01.2013, 00:38
Letzter Beitrag: oli_ver
  Radio geht nicht ohne Zündung LE TOEFF. 4 4.890 08.07.2012, 18:57
Letzter Beitrag: LE TOEFF.
ZZTwingo1 Anschluss über Zündung funktioniert nicht! Miss Sixty 12 14.570 04.09.2011, 19:07
Letzter Beitrag: Miss Sixty
  radio läuft nicht wenn zündung an ist blaerwitsch 8 9.481 08.03.2011, 15:53
Letzter Beitrag: blaerwitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste