Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Eroberung Snoopy
#61
Welche größe Haben deine strasssteine?
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
hmmm... bleibt die motorhaube das einzig blaue teil? entweder n paar mehr teile oder ganz Very Happy allein siehts unfertig aus...die farbe is auf jeden fall schick...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Die Steine sind 0,3cm glaube ich...


Nein die Spiegel und der Heckspoiler sollen auch noch blau. Und dann evtl. Die Felgen noch. Das muss ich mir aber erst noch durch den Kopf gehen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Kann mir bitte jemand sagen ob es erlaubt ist sein Kennzeichen so anzubringen?

[Bild: twingo-06234321-l9N.jpg]
[Bild: twingo-06234455-kn8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Also ich finde es ziemlich schräg, kenne mich da aber leider nicht so super aus.

Gibt da aber genaue Vorschriften zur Befestigung!

Würde da eher unauffällige Halter im Grill anbringen, so kannst Du bei nem Treffen auch mal schnell das Kennzeichen abbauen.

So kommt die Front dann auch voll zur GeltungWink
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ich glaub so fahren ist nicht erlaubt, also mit dem Kennzeichen, frag doch am besten mal nei der Polizei nach Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Very Happy da werde ich so bestimmt nicht hin fahren Very Happy ist doch noch gar nix eingetragen. Muss ja auch erst alles noch lackiert werden.

Habe aber schon was gefunden. Mazda sei dank Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Die älteren können sich bestimmt noch an die speziellen Nummernschilder erinnern, die
zb Alfa Spyder und Porsche 911 Fahrer als Aufkleber auf der Motorhaube hatten.

Ganz Früher ging das noch. Heute ein Ding der Unmöglichkeit...

Zitat:§ 10 Ausgestaltung und Anbringung der Kennzeichen:
(7) Das vordere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30 Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt sein; der untere Rand darf nicht weniger als 200 mm über der Fahrbahn liegen und die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Vorderes und hinteres Kennzeichen müssen in einem Winkelbereich von je 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.

Es gibt nix was bei uns nicht vorgeschrieben ist... Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
#69
Die 200mm Regelung kannte ich ja aber das mit den 30Grad ist auch mir neu,man lernt halt nie aus.

Mit der Stoßstange machst Du aus Deinem ja eubr Taschenrakete Wink aber man muss es mögen und SORRY das mache ich nicht.

Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Ausserdem wirkt jeder Stossi nach einer Lackdusche nochmal anders,also bin ich gespannt ob es mir gegebenenfalls viell. doch gefällt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
würde sagen, das Schild ist zu flach befestigt.
Du hast bestimmt einen Winkel zwischen 60 und 80 Grad gegen die Vertikale.
30 Grad ist sehr wenig. Würde dein Nummernschild mehr anheben,
irgendwann stoppt dich einer, kanns dir nur anraten.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Wie wäre es auf der Motorhaube, zwischen den Scheinwerfern ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Naja ich finds ganz gut. Obwohl es ja mit der original Stoßstange auch super aussieht. Habe ja noch ein Heck und Seitenschweller Wink

So sieht es jetzt erst mal aus Smile

hab das Bild vergessen Very Happy

[Bild: twingo-07135432-kuN.jpg]

@ HardyRT: Habe es jetzt unten an der Stoßi.....

Sieht eigentlich ganz gut aus. Habe es aber geklebt weil ich auf keinen Fall Löcher rein machen will
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Ich bin zwar kein freund von so großen schürzen, aber mit der lackierung passts echt gut Smile Schade das wir in deutschland überhaupt nummernschilder vorne drann machen müssen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Da stimme ich twingoflo in beiden Punkten! D.h. mit Lack und von vorn siehts annehmbar aus und die Geschichte Kennzeichen ist auch blöd.

Kannst Du uns die Front von der Seite zeigen?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Aber na sicher Wink

[Bild: twingo-07205025-rG9.jpg]

Ein anderes habe ich jetzt gerade nicht. Kann ich aber morgen machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste