Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheibenwischer
#1
Hallöchen alle zusammen.
Ich hab da ein problem. Immer wenn ich den Heckscheibenwischer an mache,wischt er bis zum Ende und auf dem Weg zur Ausgangsposition, bleibt er in der mitte stehen und fängt tierisch laut an zu brummen. Wenn ich dann den Schalter aus mache brummt er trotzdem weiter und geht erst mit hilfe zu Ausgangsposition zurück. Er hört aber auch dann auf zu brummen. Weiß jemand war das sein könnte ????
Selbst ist die Frau !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da hat die Wischerwelle in ihrem Lager gefressen ....

einzig mögliche Abhilfe:
Motor ausbauen, zerlegen, sschauen was kaputt ist ... manchmal hilft das Nachpolieren der Welle und neu Fetten ....

oder nen neuen oder gut gebrauchten einbauen ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen dank. Ich warte auf einen neuen Motor. Hab schon nen gebrauchten geordert.
Selbst ist die Frau !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibenwischer hängt runter wodipo 22 41.598 08.03.2018, 16:22
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung Marco-C060 14 13.376 25.12.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Heckscheibenwischer... mir zu schnell! Berliner_Twingo 0 2.471 19.10.2011, 21:12
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Heckscheibenwischer geht nicht Walli 6 15.612 16.09.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Problem mit Heckscheibenwischer Mit-Wimpern 8 7.768 23.11.2010, 00:01
Letzter Beitrag: Mit-Wimpern
  Intervall-Schalter für Heckscheibenwischer kuno 17 32.811 23.03.2010, 01:25
Letzter Beitrag: Wernersen
  Heckscheibenwischer: Motor defekt? Polle 2 4.032 12.02.2008, 13:08
Letzter Beitrag: twingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste