Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheibenwischer
Verfasser Nachricht
Zauberbiene Offline
Member
***

Beiträge: 50
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Heckscheibenwischer
Hallöchen alle zusammen.
Ich hab da ein problem. Immer wenn ich den Heckscheibenwischer an mache,wischt er bis zum Ende und auf dem Weg zur Ausgangsposition, bleibt er in der mitte stehen und fängt tierisch laut an zu brummen. Wenn ich dann den Schalter aus mache brummt er trotzdem weiter und geht erst mit hilfe zu Ausgangsposition zurück. Er hört aber auch dann auf zu brummen. Weiß jemand war das sein könnte ??

Selbst ist die Frau !
29.01.2012 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Harald_K Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.983
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 11
Bedankte sich: 44
732x gedankt in 588 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Heckscheibenwischer
Da hat die Wischerwelle in ihrem Lager gefressen ....

einzig mögliche Abhilfe:
Motor ausbauen, zerlegen, sschauen was kaputt ist ... manchmal hilft das Nachpolieren der Welle und neu Fetten ....

oder nen neuen oder gut gebrauchten einbauen ....

tschüss,

Harald_K
29.01.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zauberbiene Offline
Member
***

Beiträge: 50
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Heckscheibenwischer
Vielen dank. Ich warte auf einen neuen Motor. Hab schon nen gebrauchten geordert.

Selbst ist die Frau !
29.01.2012 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heckscheibenwischer hängt runter wodipo 22 33.277 08.03.2018 16:22
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung Marco-C060 14 10.860 25.12.2014 12:42
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Heckscheibenwischer... mir zu schnell! Berliner_Twingo 0 2.128 19.10.2011 21:12
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Heckscheibenwischer geht nicht Walli 6 14.185 16.09.2011 20:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Problem mit Heckscheibenwischer Mit-Wimpern 8 6.637 23.11.2010 00:01
Letzter Beitrag: Mit-Wimpern
  Intervall-Schalter für Heckscheibenwischer kuno 17 29.899 23.03.2010 01:25
Letzter Beitrag: Wernersen
  Heckscheibenwischer: Motor defekt? Polle 2 3.499 12.02.2008 13:08
Letzter Beitrag: twingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation