Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Zusammen Mein Twingo
#16
Sieht doch super aus. Wenn du Intresse hättest kann man deinen Kleinen mal Polieren dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

Gruß aus der Nachbarschaft
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(29.01.2012, 13:26)Lacka Steven schrieb: Sieht doch super aus. Wenn du Intresse hättest kann man deinen Kleinen mal Polieren dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

Gruß aus der Nachbarschaft

Hallo nachbar,
Das habe ich auch vor im sommer zu Polieren danke das du mich drauf ansprichst.

Mfg TwingoDrift
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Kannst auch mich fragen ist Billiger als machen zu lassen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hallo, schöne grüße aus essen, dein twingo sieht echt schick aus schöne basis gefällt mir sehr gut Smile bin mal gespannt was du aus deinem kleinen machst .
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich möchte es lieber Klassich mit Tuch und creme Polieren Aber danke Trozdem.
Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So Leute Hier sind Meine Felgen für den Sommer muss die nur Ordentlich Putzen dann Kommen da Sommerreifen DraufSmile

[Bild: twingo-30194641-Owv.jpg]
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Soll ich ganz ehrlich sein? Such lieber im Netz nach GUTEN gebrauchte Felgen. Sind in der Größe nicht wirklich teuer, denn die sehen schon so kaputt aus. Ob man die überhaupt noch ausgewuchtet bekommt? Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hmm wenn du meinst wie gesagt die habe Geschenk bekommen angeblich für ein Twingo.
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich nehme mal an das du von "Tuning" nicht sooo die Ahnung hast. (Meine das nicht böse)
Bitte informiere dich vorab ob die Felgen passen. Besorg dir alle Unterlagen, lass die Felgen testen (für mich sieht die eine schon sehr "kaputt" aus), infomiere dich welche Reifen drauf müssen... etc.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Mach die Felgen erstmal richtig sauber und dann kann man immernoch mal weitersehen Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(30.01.2012, 21:09)eumpeum schrieb: Ich nehme mal an das du von "Tuning" nicht sooo die Ahnung hast. (Meine das nicht böse)
Bitte informiere dich vorab ob die Felgen passen. Besorg dir alle Unterlagen, lass die Felgen testen (für mich sieht die eine schon sehr "kaputt" aus), infomiere dich welche Reifen drauf müssen... etc.

Da hast du recht das ist mein erstwagen führerschein ist auch Neu habe noch nie mit sowass Beschäftigt deswegen bin ich ja hier Um euren rat Zu befolgen.
Ich mach sie erstma Sauber dann schauen wir mal Smile

Mfg TwingoDrift
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Genau! Wie gesagt bevor du Reifen kaufst besorg dir erstmal alles andere Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Wenn nicht kannst du die auch Super aus der Dose Lackieren Hab ich bei meinen auch gemacht und sehen aus wie neu. Spachtel hab ich auch noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
trotzdem erstmal gutachten besorgen und sauber machen Wink wenn die felge noch rund ist und es wirklich nur kratzer sind kann man sie wirklich mit ein bissl aluspachtel wieder glatt machen am rand und lackieren Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
*Update*

So,
Einige sachen habe ich mir gekauft ich stell sie mal ein.

[Bild: twingo-18215750-2nd.jpg]
Erstmal Mein bösen blick mit Grundierung Eingesprüht ( 2 Schichten )

[Bild: twingo-18215642-x3O.jpg]
Danach mit Schwarzer Farbe Eingesprüht ( 3 Schichten )

Ja als Letzes 2 Schichten Klarlack.
Es ist Grade am Trocken.
Achja zwischen Jeder schicht habe ich 30 Min gewartet.


Ja danach Kommt mein Schaltknauf.
[Bild: twingo-18220306-Fac.jpg]
Den Wollte ich Letze Woche einbauen aber habe Irgentwie Angst das es doch Nicht klappt Aber Morgen Versuch ichs Smile

Meine Lufthutze habe ich Nochmal Schwarz Lackiert und Neue Antenne Smile
[Bild: twingo-18220507-jsS.jpg]

Morgen Folgen noch Bilder Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hallo Zusammen Ertrios1 14 5.657 13.10.2020, 07:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Moien zusammen! Mullin 16 4.010 12.10.2020, 07:44
Letzter Beitrag: Mullin
  Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden Das Paulchen 5 5.039 30.01.2018, 21:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) bb8520 47 60.385 28.03.2016, 16:47
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Hallo zusammen! carlanca007 13 10.584 09.03.2016, 23:04
Letzter Beitrag: carlanca007
  Hallo zusammen^^ kazuyaveid 11 10.299 18.08.2014, 08:06
Letzter Beitrag: twingoflo
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.050 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Hallo zusammen Ruppi 3 3.353 04.11.2008, 09:51
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste