Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Update)Twiputer Bordcomputer von Mehmet Acar
#46
ZZTwingo1 
Das wäre ja super! Ich habe zwar schon mit einigen Leuten gesprochen und gechattet, wobei sich herausgestellte, das mein 2003er Twingo diese Unterstützung nicht hat (großer Sonderfall) aber vielleicht findet sich eine andere Lösung.
Auf jeden Fall scheinen die ODB-Dongles alle nicht zu funktionieren - weil das EODB wohl nicht unterstützt wird.
Sonst wäre der Twiputer gut, weil ich auch gerne den aktuellen Spritverbrauch etc. sehen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
sobald die obd-dose verbaut ist, kann man da auch mit einem obd-tester drauf zugreifen.
die tester unterstützen so einige standarts
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Und immer drauf achten dass sowohl Zündungs als auch Dauerplus besaftet sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(18.11.2012, 13:03)institio schrieb: What about the german manual? I've got some time right now, had to take the rest of my holidays this year..

Wie schaut's mit der deutschen Bedienungsanleitung aus? Ich habe nun etwas Zeit, musste meinen Resturlaub für dieses Jahr nehmen..

Smile

I promised a manual a long time ago. This week I'll finally write it down! Smile
(I had to fix the twiputer myself, but that's another story... Wink)
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum.

Was mich allerdings brennend interessiert ist, ob jemand von euch noch einen Twiputer hat den er an mich verkaufen würde.

Vielen Dank!

Gruß
HB
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Dan lies erstmal wo du den herbekommen würdest dan könntest du dir das jetzt sparen ...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Folgende Antwort habe ich von acartacho erhalten:

"unfortunately, now acartacho twiputer and stopped producing."
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Er produziert noch so lang bis sein Materiel aufgebraucht ist.
Er arbeitet an einem neuen Design.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(31.07.2013, 16:55)Giftzwerg schrieb: Er produziert noch so lang bis sein Materiel aufgebraucht ist.

..das scheint wohl nun der Fall zu sein.

Wenn jemand einen besseren Draht zu ihm hat, dann würde ich das Teil auch neu nehmen.
Ich hatte die genannte Antwort von ihm bekommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Hallo zusammen,

Sorry für die etwas verspätete Antwort aber leider kam ich nicht eher dazu. Habe natürlich immernoch Kontakt zu Mehmet und er bat drum einmal dies für ihn zu schreiben...

Also er hat genau 100 Twiputer gebaut und die werden in 8 Länder( Türkei, Deutschland, Venezuela, Spanien, Slowakei, Frankreich Japan, Argentinien) benutzt.

Er ist dabei eine neuere Version vom Twiputer zu produzieren mit der OLED - Technik wie in Smartphone's oder Tablet's es wird klein einfacher zu Installieren sein... Das ganze wird aber noch 1-2 Monate dauern. Er wird sich dann meldenWink

Grüße
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich: Easy
#56
Was soll den das Teil Kosten und ist das Einfach einzubauen ?
mein Twingo 16v d4f Motor Bj 2001 also Phase 3 Glaube ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
(08.08.2013, 14:41)devel75 schrieb: Was soll den das Teil Kosten und ist das Einfach einzubauen ?
mein Twingo 16v d4f Motor Bj 2001 also Phase 3 Glaube ich

Hallo,

es steht alles im 1. PostWink

Grüße
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Cooles Sache, bin gespannt was er da wieder tüfteltSmile)
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
hi friends,

I started developing a new model twiputer.
will be completed in about two months later.
[Bild: sj9h2.jpg]


https://www.youtube.com/watch?v=jGyEahi2tRM
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , RölliWohde
#60
[Bild: sthzx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste