Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er steht einfach schief...
#1
Nun hab ich es mal nachgemessen und tatsächlich, mein Auto steht etwas schief.
Vorne Fahrerseite einen cm tiefer als die andere.
Der Wagen verzieht nicht, zieht beim Bremsen nicht zur seite, federt normal ein.... lediglich bei kopfsteinpflaster klappert es als würde der Auspuff auf dem Boden schleifen.

Kann es sein das die Feder einen weg hat, oder was sagen eure erfahrungen in der hinsicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde sagen, das die Feder gebrochen ist.
Ersetz die so schnell wie möglich, denn die kann dir, wenn das Stück rausrutscht und sich verkeilt, den Reifen aufschlitzen. Sehr prickelnd bei voller fahrt.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
OK das ist eher Suboptimal....
Ich hab auch mal daran gerüttelt, aber die scheint Fest oder ist das so normal und kann trotzdem gebrochen sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jap Feder gebrochen, hab meine noch von Renault ersetzt bekommen weil da schon oft Probleme waren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wird mich das viel kosten wenn ich das direkt machen lasse?

Oder lieber gleich direkt neues Fahrwerk? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Frag mal bei Renault nach ich hab meine umsonst ersetzt bekommen weil da oft Probleme mit waren und ein nicht unbekanntes Problem.
Da können mit Sicherheit einige aus dem Forum was zu sagen gab sio einige die sie kostenfrei ersetzt bekommen haben.
Vielleicht hast Du ja auch das Glück.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja danke fuer die schnelle Hilfe!!
Da werd ich am Montag anrufen und mal Nachfragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Geb dann bitte Rückmeldung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und ich dachte ich hab einen anne Augen.
Na bisher lief es ja gut mit dem Twingo und schon gehts los mit sowas, ja ich werd mich auf jedenfall melden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So heute an dem schönen "Sonnigen" Sonntag, kalt ists trotzdem, den wagen mal aufgebockt.
Also die Feder scheint gut zu sein, es kommt einem so vor als sei eine mal ausgewechselt worden denn eine seite fühlt sich weicher an und die hat auch die gammelige Schraube drauf, komisch komisch...... und für 12 jahre und gute 165tkm auf der uhr sieht der Wagen erschreckend gut von unten aus. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dann kontrollier mal ob beide Federn vorne die selben sind, da sollte irgentwo ne Nummer draufstehen Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Neue Sommerreifen vorne drauf aber Lenkrad steht etwas nach Links Twingele 2 3.408 30.06.2015, 08:08
Letzter Beitrag: Twingele
  Twingo bj.2000: Lenkrad Neutralstellung schief, ABS Probleme Mewtos 9 8.099 13.01.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Neue Reifen - Lenkrad schief! Spur einstellen nötig? TobeY 22 28.659 02.06.2012, 23:21
Letzter Beitrag: Harald_K
  Lenkradstellung schief HUAN 5 4.712 28.12.2010, 12:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste