Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Ich glaub aber nicht das er aus nem 1.2Liter 80-100% Mehrleistung rausholen kann. Das wären im Idealfall 150PS in nem Twingo. Das macht der Antriebsstrang und der Motor sicher nicht lange mit.
Bewertung:
2
Bedankte sich: 3
65x gedankt in 38 Beiträgen
tschuldigung, aber 100 % mehr von ca. 60 PS sind nur 110 - 120 PS!! (quasi das doppelte). Und das ist schon illusorisch!
Schönen Gruss,
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Bewertung:
0
So het es der typ zu mir gesagt.
klar kann schon sein das der übertrieben hat aber naja mal abwarten was das kit dann bringt *g*
und vorallem kostet.
Gruß
Bewertung:
0
jo, wie waer es mir billig??
also 100% find ich auch uebertrieben(siehe funktionsprinzip). aber ein kompressor ist schon eine feine sache. und wenn das kit sagen wir mal knapp 1500€ kostet waere es echt eine ueberlegung wert.
ich mein, wer hat denn nicht mal daran gedacht einen hochdruckreiniger oder aehnliches umzufunktionieren... .
Bewertung:
0
also nen Turbo is auch ne feine Sache nen Kompressor is zwar noch besser aber ich schätze mal der wird teurer werden als nen Turbo. Das einzige was ich an meinen Turbo hasse is das blöde Turboloch aber ich arbeite dran das zu minimieren wie mir schon nen paar leute hier empfohlen haben.
mfg Fabian
Bewertung:
0
Hi Fabi
Du hast den Turbo drin ???
Was brauch ich da noch alles wenn ich den Kit einbau ??
Neue Bremsen, aughänung, ache ????
Würd mich freuen wenn du mir mal n bischen was dazu erzählen könntest.
Danke Gruß Hopper
Bewertung:
0
Hm, kann ja sein das ich mich verrechnet hab aber 100% + bei nem 75PS sin bei mir 150. Oder hab ich mich verrechnet?
Das man mit nem Kompressor mehr rausholt als mit nem Turbo ist falsch. Nen Turbo bringt eindeutig mehr ist aber schädlicher für den Motor.
Ben
Bewertung:
0
1x gedankt in 1 Beiträgen
weiß jemand, wo man diese schmiedekolben herbekommt??? macht das jemand im raum berlin? da könnte man sich ja gleich noch den zylinderkopf machen lassen...
Bewertung:
3
2x gedankt in 2 Beiträgen
Am besten gehst du da zu Reichhard Motorsport is bei mir um die ecke !Der kennt sich aus und hat auch faire Preise!!!
Bewertung:
0
Der Leiter vom Renault Club Austria, Abteilung Salzburg, arbeitet bei einer Firma die Kompessoren entwickeln!
Er meite der für den Twingo bring ihn auf 120 PS! das wäre sicher nicht schlecht! würde komplett mit einbau auf 2500 kommen! mit allen anpassteilen und Einbau!
Und das beste ist: Muss beim Verkauf des Autos muss vom Gesetz her nicht angegen werden das eine drin war und er kann "leicht" eingebaut werden, ist nicht sichtbar das einer eingebaut war.
Dazu kann man ihn in JEDES zukünftige Auto mitnehmen bei dem ein Kompressor angeschlossen werden kann! die neuen Abauteile kommen dann auf ca. 300-500 Euro!
Werd mir das ganze dann man genauer anschaun! aber der hat leider von Weihnachten keine Zeit mehr!