Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motortuning für den Twingo !
#16
Lachgas das bringt leistung!!!

geht mal unter:

http:// http://www.engineghost.de/
http:// http://www.lachgastuning.de/[/url]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
... und hab mit denen geredet!!!

Dann war ich so heiss auf den Kompressor, dass ich das Teil unbedingt haben wollte!!!

Die hatten mir sogar angeboten, meinen Twingo als ENTWICKLUNGSFAHRZEUG zu nehmen, und mir dann ´nen "SONDERPREIS" zu machen!

Nach einigen Telefonaten hin und her teilte man mir dann mit, dass sie einen anderen Twingo dafür holen würden...aber sie würden mir für meinen Umbau trotzdem einen "Hammerpreis" machen!!!

Als ich dann mal nachgefragt hab, wie dieser "Hammerpreis" aussehn würde, hat´s mich glatt umgehauen!!! Da wollten die doch tatsächlilch rund € 6000 (!!!) von mir für dieses Vorhaben! Na gut...mit 2 Sportsitzen und ´nem Karosserie-Kit (...obwohl ich das beides gar nicht wollte!!!) und unter der Vorraussetzung, meinen Twingo als "WERBEFAHRZEUG" mit Aufklebern zu versehn...NEINE DANKE!!!

Hab mich dann noch bei anderen Stellen über diese Fa.informiert...und ich muss sagen dass die sicherlich NIEMALS einen Auftrag von mir bzw.unserer Fa.bekommen werden!!!

Kcuk doch mal unter www.tune-your-car.com ... die wollen auch ´nen Kompressor für´n Twingo entwickeln!!!

PS: Und der Chef von denen heisst ZUFÄLLIG auch Mahla...ist der Bruder von denen aus Bamberg...haben aber ABSOLUT NICHTS miteinander zu tun!!!

PPS: Heisst der vom RC Austria (Salzburg) nicht zufällig H***Y??? Das war der Kleine, der den Clio 1.4 16V Kompressor in Bamberg dabei hatte und nix als grosse Töne gespuckt hat!!! (!!!Nur zur Info!!!)
Greetinx, der "SILVERSURFER"!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich hab auf der Vorseite schon einen Beitrag geschrieben... und die ist ganz zufällig von dem "Tönespucker"!
Da steht auch was das ganze kostet usw. kann euch bald mehr darüber sagen... werd mich so um die Weihnachtszeit mal mit dem Typen treffen!
Zum Namen... schau mal auf http://www.renaultclub.at/rc-austria/ da siehst du unter "Kontakte" die Namen aller Vorstände der einzelnen Sektionen!

Und mit dem aus Salzburg hab ich schon telefonisch gesprochen....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motortuning bei Twingo BJ 1995 Klaus Richter 11 5.790 04.10.2022, 11:51
Letzter Beitrag: dneuman
ZTwingo2 Twingo RS: Sportauspuff welche Marke? Motortuning? Apriliano13 40 30.473 20.06.2021, 22:29
Letzter Beitrag: bekr
  Motortuning Traxxone 22 14.199 27.12.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Kosten/Leistung - Motortuning Twingo GT Phase 2 bubele 17 20.271 29.12.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Motortuning für kleines Geld xM0nsterx 12 12.071 23.01.2013, 09:04
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Gesundes Motortuning EX - G Fahrer 10 11.996 01.10.2010, 17:34
Letzter Beitrag: korni16
  günstiges Motortuning??? tom8485-2007 10 9.711 03.06.2010, 20:35
Letzter Beitrag: motosnoop
ZTwingo2 Motortuning für den Twingo Rs spargeltarzan 8 28.543 04.05.2010, 21:31
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste