Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lachgas Twingo
#16
Also wenn's ums übertreiben geht, dann fallen mir hier auch direkt mal 3 Namen ein.
Aber was solls, wenn's Spaß macht.
Und das macht es ganz bestimmt, denn warum treibt man sonst so einen Aufwand?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
eben...hier heißt es ja auch Twingotuningforum
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
eben Very Happy wobei einem hier ja auch so geholfen wird Wink Very Happy aber im fehlt auch noch das führungsgummis der scheibe wie man bei 0:50 bemerkt Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(12.01.2012, 16:13)ABC schrieb:
(12.01.2012, 13:52)bluebabydevil schrieb: Nils ist nicht der Typ, der sich so von natur aus gibt. Die Fernsehleute wollten, das er sowas macht und dann schneiden die sich das so zusammen wie die das haben wollen.
Kann ich aus eigener erfahrung sagen..

Stimmt ... Hat deine Erfahrung zufällig was mit der Page zu tun ??

Nee nicht mit der Page, sondern mit einer Tuningmesse. War aber nicht halb so schlimm wie bei Nils. Nur man muss nur einmal was falsches sagen, oder die schneiden mal eben ein zwei Wörter rausRolling Eyes
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Übertreiben kann man ja bei Showcars wie man will, ist im Endeffekt jedem selbst überlassen. Ob man das nun sinnvoll findet oder nicht.
Aber eine zweifelhafte Lachgasanlage und man fährt damit auch auf öffentlicher Straße rum (so hab ich das im Video durchaus verstanden), ist dann schon ein No-Go *find*
Hat Nils' Anlage ernsthaft TÜV oder wie macht er das dann? ô.O
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Noch lächerlicher find ich den goldenen Fiesta Motor.
Ich mein was soll das denn bitte?

Aber die Spitze bildet immer noch der Golf Very Happy
Gebrushter Unterboden. Wie hohl kann ein Mensch eigentlich sein?
So Besonders is das Teil ansonsten auch nich.
Vielleicht reif fürn Schrottplatz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Die Lachgasanlage vom Nils hatte keinen Tüv, aber mittlerweile kann man sich Anlagen mit Abe einbauen lassen. Alles legal und sogar mit Motorgarantie. Dafür kostet der Spaß halt auch mal 3000€ oder mehr... Wenn ichs mal übrig hab lass ichs mir vll einbauen Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Diese Anlagen mit ABE sind so unnötig wie Fußpilz.
Völlig überteuerte Spielerei. Würd ich meinem Motor nich antun wollen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ungefähr so sinnvoll wie ein vergoldeter motor, gebrushter unterboden oder ne sound-anlage die dich umbringt...
ich weiß net, ich bin generell kein allzu großer Freund von Showcars, mir geht des Konzept net ganz auf, dass man 5-6stellige Beträge in etwas investiert was man dann doch nur anschaut (vllt hab ich deswegen auch keinen Sinn für Kunst...naja)

und ja der gute Nils wird hier lächerlich gemacht, aber gut des sind medien...
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(13.01.2012, 13:54)Drummermatze schrieb: Diese Anlagen mit ABE sind so unnötig wie Fußpilz.
Völlig überteuerte Spielerei. Würd ich meinem Motor nich antun wollen.

Wenn ich so ein Gerede schon wieder höre Rolling Eyes
Sowas ist wenigstens sinnvoll im Vergleich zu Unterbodenairbrush...
Und wenn mans vernünftig macht hält das auch länger.

Aber über den Sinn von Tuningmaßnahmen zu diskutieren ist eh sinnlos.
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Tuning hin oder her...
ein wenig schade ist es schon Zahlen zu veröffentlichen die nicht sein können.
Thema 50000 € ist Schwachsinn. Gold in seinem Fiesta zu verarbeiten ist allenfalls ein günstiger Tresor.
Unterbodengestaltung ist genauso cool Unterbodenlicht oder Fussbodenheizung.

Aber jetzt stellt euch mal vor alle würden den selben Nonsens machen.
50000 Euro würde ich auch eher für ein potenzielleres Fahrzeug ausgeben, aber wo die Liebe hinfällt.

Es gibt halt nicht nur show und shine bzw. Leistungstunig. Es leben auch ein paar Jungs irgendwo dazwischen. Nicht jeder hat die technischen Kenntnisse und oder kann diese verstehen, geschweige denn auch noch umsetzten. Lachgas erzeugt bei mir immer selbiges: lachen und vor lauter lachen, zu viel Luft im Bauch.

Mich ekelt es eher an das es wohl nur noch Berichte gibt, die gezielt darauf aus sind, gerade eben Leute wie den Nils in die Pfanne zu hauen und / oder als unterbelichtete Spinner darzustellen.

Sich indirekt über ihn lustig zu machen oder wie in diesem Fall, genau diese Veranschaulichung dafür zu nutzen eben ein gewisses Gefühl beim anschauen des Berichtes zu erzeugen.

TV ist für meinen Geschmack die schlimmste Volksverarsche. Der Bericht hätte zugunsten von Nils geschnitten sein können aber fährt keiner drauf ab.

Zum Glück gibt es BMW Fahrer (von der was guckst Du Fraktion and living by mommy) die dem ganzen dann noch die Krone aufsetzten. Ich gebe zu, ich habe zum ersten mal Kommentare von Videos gelesen, Asche auf mein Haupt.

btw. ich schau mir schon über drei Jahre nur noch Sendungen an die ich mir vorher gezielt aussuche. Dann muss ich nicht negative über Nils urteilen und werde auch nicht dazu verführt.


Sorry da es eigentlich weniger um Nils oder seinen Twingo geht, als um Mediale Hörigkeit.


Hätte ein anderer, wohlgesonnener Reporter den Bericht verfasst, hätte man auch einen positiven Beigeschmack haben können.

wie Broadcasttechniker schon geschrieben hat: auch hier gibt es ein paar (aber echte) Tuner die kein ende finden. Da zähle ich auch zu....

Aber wem es Spaß macht, warum nicht? Leben und leben lassen.

Jedem das seine. Aber zu behaupten es sei schwachsinnig ist ebenso schwach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Shuttle, besser hätte man die Stimmungsmache der Medien nicht darstellen können ... Wer sich diesen Aasgeiern als Opfer anbietet und auf einen objektiven Bericht hofft, ist selbst schuld.
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo-Lachgas d4rk_twing0 14 13.328 28.04.2010, 20:07
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste