Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lachgas Twingo
#1
Das Video hab ich grad bei youtube gefunden.
Schon bekannt?

Lachgas Twingo
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jetzt erst gefunden aber wer glaubt das bitte Oo erstens die 50000 und dann noch die PS zahl Very Happy ?! und dann aber nur nen D7F Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, das ist ja schon assbach. Das der Nils. Der wahr damals auch bei den tfnrw. Er wurde in dem bericht doch etwas lächerlich gemacht wie ich finde. Irgendwo gabs dazu auch mal einen Thread. Aber ich glaub das wahr in einem anderen Forum. Chris oder jemand anderes von den alten Hasen hier kann uns da bestimmt mehr sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Unschwer auch am Aufkleber in der Heckscheibe zu erkennen
Wink Lächerlich gemacht trifft es am besten... und dabei war der Twingo garnichtmal so häßlich Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
War hier http://www.twingotuningforum.de/twingo-l...11512.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Diese Videokommentare regen einen schon wieder auf. Immer diese hirnamputierten BMW 3-Tuner, die meinen andere auslachen zu müssen, die keine 30 000 Euro investieren, um überhaupt erstmal ein Auto zu haben zum Tunen.
"Pussykoffer" muss ich da echt lesen ........ Einfach nur HASS auf solche .... !!!!

Wenn in dem Video was lächerlich ist, dann eher der Golf 1 mit 3D-Airbrush auf dem Unterboden.

Aber die Aussage von der Jury ist leider wahr, Lachgas ist schönes Spielzeug, aber ins Auto gehört das eigentlich nicht.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
JA die kommentare muss man einfach ausblenden wobei er sich da ja wirklich lächerlich macht... ist einfach so Wink auch wenns nicht bös gemeint ist ^^ (also von mir) Der golf is sowieso lustig ^^ so viel geld für nichts ausgegeben
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das geilste ist eh das die beim Golf nie den Motor starten Very Happy
Was bringt ein Auto das man schieben muss? Laughing

Aber Lachgasanlagen gibts ja mittlerweile schon mit ABE Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nils ist nicht der Typ, der sich so von natur aus gibt. Die Fernsehleute wollten, das er sowas macht und dann schneiden die sich das so zusammen wie die das haben wollen.
Kann ich aus eigener erfahrung sagen.

@Darktwingo: warum lässt du das überhaupt an dich rankommen? Lass die doch einfach reden und denk dir deinen Teil. Ist besser für deine Nerven, glaub mir.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn der Lack so speziell ist, warum behandelt er das Auto dann so schlecht?
Die Karre is ja tierisch verdreckt.
Und lasierte Rückleuchten sind auch ´n Knaller, oh mann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(12.01.2012, 14:02)hudemcv schrieb: Und lasierte Rückleuchten sind auch ´n Knaller, oh mann.

na das sieht man aber das das die mts sind
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(12.01.2012, 14:24)Battlewurscht schrieb:
(12.01.2012, 14:02)hudemcv schrieb: Und lasierte Rückleuchten sind auch ´n Knaller, oh mann.

na das sieht man aber das das die mts sind

Ehrlich? Dann sehen die aber in Natura sehr Lasiert aus Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja, die sind schon recht dunkel, aber solang's zugelassen is ... *Schulterzuck*

@bluebabydevil
Lass mich mich doch aufregen, wenn ich will Very Happy
Ich bin jung, ich hab so viel überschüssige Energie, die ich abbauen muss.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(12.01.2012, 13:52)bluebabydevil schrieb: Nils ist nicht der Typ, der sich so von natur aus gibt. Die Fernsehleute wollten, das er sowas macht und dann schneiden die sich das so zusammen wie die das haben wollen.
Kann ich aus eigener erfahrung sagen..

Stimmt ... Hat deine Erfahrung zufällig was mit der Page zu tun ??
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich finds auch etwas lächerlich.
Besonders die 50.000 € - hat der den Twingo 5x getunt?
Das ist auf jeden Fall viel zu übertrieben!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo-Lachgas d4rk_twing0 14 13.434 28.04.2010, 20:07
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste