Das Twingoforum...
Lachgas Twingo - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Lachgas Twingo (/thread-21466.html)

Seiten: 1 2


Lachgas Twingo - Tomatenbaum - 12.01.2012

Das Video hab ich grad bei youtube gefunden.
Schon bekannt?

Lachgas Twingo


RE: Lachgas Twingo - Battlewurscht - 12.01.2012

jetzt erst gefunden aber wer glaubt das bitte Oo erstens die 50000 und dann noch die PS zahl Very Happy ?! und dann aber nur nen D7F Wink


RE: Lachgas Twingo - black-devil - 12.01.2012

Ja, das ist ja schon assbach. Das der Nils. Der wahr damals auch bei den tfnrw. Er wurde in dem bericht doch etwas lächerlich gemacht wie ich finde. Irgendwo gabs dazu auch mal einen Thread. Aber ich glaub das wahr in einem anderen Forum. Chris oder jemand anderes von den alten Hasen hier kann uns da bestimmt mehr sagen.


RE: Lachgas Twingo - Battlewurscht - 12.01.2012

Unschwer auch am Aufkleber in der Heckscheibe zu erkennen
Wink Lächerlich gemacht trifft es am besten... und dabei war der Twingo garnichtmal so häßlich Very Happy


RE: Lachgas Twingo - Broadcasttechniker - 12.01.2012

War hier http://www.twingotuningforum.de/twingo-lachgas-t-11512.html


RE: Lachgas Twingo - DarkTwingo - 12.01.2012

Diese Videokommentare regen einen schon wieder auf. Immer diese hirnamputierten BMW 3-Tuner, die meinen andere auslachen zu müssen, die keine 30 000 Euro investieren, um überhaupt erstmal ein Auto zu haben zum Tunen.
"Pussykoffer" muss ich da echt lesen ........ Einfach nur HASS auf solche .... !!!!

Wenn in dem Video was lächerlich ist, dann eher der Golf 1 mit 3D-Airbrush auf dem Unterboden.

Aber die Aussage von der Jury ist leider wahr, Lachgas ist schönes Spielzeug, aber ins Auto gehört das eigentlich nicht.


RE: Lachgas Twingo - Battlewurscht - 12.01.2012

JA die kommentare muss man einfach ausblenden wobei er sich da ja wirklich lächerlich macht... ist einfach so Wink auch wenns nicht bös gemeint ist ^^ (also von mir) Der golf is sowieso lustig ^^ so viel geld für nichts ausgegeben


RE: Lachgas Twingo - Elepos - 12.01.2012

Das geilste ist eh das die beim Golf nie den Motor starten Very Happy
Was bringt ein Auto das man schieben muss? Laughing

Aber Lachgasanlagen gibts ja mittlerweile schon mit ABE Wink


RE: Lachgas Twingo - Chrissy - 12.01.2012

Nils ist nicht der Typ, der sich so von natur aus gibt. Die Fernsehleute wollten, das er sowas macht und dann schneiden die sich das so zusammen wie die das haben wollen.
Kann ich aus eigener erfahrung sagen.

@Darktwingo: warum lässt du das überhaupt an dich rankommen? Lass die doch einfach reden und denk dir deinen Teil. Ist besser für deine Nerven, glaub mir.


RE: Lachgas Twingo - hudemcv - 12.01.2012

Wenn der Lack so speziell ist, warum behandelt er das Auto dann so schlecht?
Die Karre is ja tierisch verdreckt.
Und lasierte Rückleuchten sind auch ´n Knaller, oh mann.


RE: Lachgas Twingo - Battlewurscht - 12.01.2012

(12.01.2012, 14:02)hudemcv schrieb: Und lasierte Rückleuchten sind auch ´n Knaller, oh mann.

na das sieht man aber das das die mts sind


RE: Lachgas Twingo - hudemcv - 12.01.2012

(12.01.2012, 14:24)Battlewurscht schrieb:
(12.01.2012, 14:02)hudemcv schrieb: Und lasierte Rückleuchten sind auch ´n Knaller, oh mann.

na das sieht man aber das das die mts sind

Ehrlich? Dann sehen die aber in Natura sehr Lasiert aus Shocked


RE: Lachgas Twingo - DarkTwingo - 12.01.2012

Ja, die sind schon recht dunkel, aber solang's zugelassen is ... *Schulterzuck*

@bluebabydevil
Lass mich mich doch aufregen, wenn ich will Very Happy
Ich bin jung, ich hab so viel überschüssige Energie, die ich abbauen muss.


RE: Lachgas Twingo - ABC - 12.01.2012

(12.01.2012, 13:52)bluebabydevil schrieb: Nils ist nicht der Typ, der sich so von natur aus gibt. Die Fernsehleute wollten, das er sowas macht und dann schneiden die sich das so zusammen wie die das haben wollen.
Kann ich aus eigener erfahrung sagen..

Stimmt ... Hat deine Erfahrung zufällig was mit der Page zu tun ??


RE: Lachgas Twingo - Wolda - 12.01.2012

Ich finds auch etwas lächerlich.
Besonders die 50.000 € - hat der den Twingo 5x getunt?
Das ist auf jeden Fall viel zu übertrieben!