Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche bitte hilfe wegen Parrot freisprechanlage
#1
ZTwingo2 
hallo leute
habe folgendes Problem, habe eine Parrot Freisprechanlage die richtig angeschlossen wurde und auch super funktioniert jedoch habe ich das Problem das wenn ich ein telefonat führe der woofer immer leichte bässe von sich gibt obwohl sonst keine musik ist. da das ziemlich nervig ist bitte ich die experten von euch um rat, kann man das beenden oder ist das eine einstellungssache?

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich gehe einfach mal davon aus das du ein Orginalradio drin hast? Naja selbst wenn nicht, die Freisprecheinrichtung schaltet sich ja zwischen Boxen und Radio und speißt ihr eigenes Signal ein. Zusätzlich sollte ein "Mute" Signal ans Radio geschickt werden, damit dieses kein Mukks macht.
Wenn du meinst, dass man leichte Bässe hört, ist das vll der Bass vom der Musik die weiterläuft?

Wer hat die Freisprecheinrichtung angeschlossen? Zeigt das Radio irgendwie an das es "aus" ist, also wenn du telefonierst? Normalerweiße zeigt das Radio an, wenn das "Mute" Signal anliegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hello
nein ich hab ein JVC 611 irgendwas drin. mit dem bass hast du recht der spielt weiter, das radio zeigt nix an, angeschlossen hab ich es mit meinem bruder woran es aber glaube ich nicht liegen kann den wir haben nur zwischen lautsprecheranschluss und radio den anschluss der parrotanlage dazwischengesteckt. hab noch zwei ideen was es sein könnte, 1stens weiß ich gerade nicht wie das remote kabel verlegt ist und die 2te wäre das ich in den Radioeinstellungen, hab ich die Option tel muting stufe 0,1,2 das könnte ich ausprobieren wobei ich glaube das, das 2te nicht hilft den wenn ich das während dem musik hören ausprobiere bei stufe 0 und 1 nix passiert und bei stufe 2 ist die musik weg.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja aber das ist doch genau das was ich meinte. Dein Radio weiß nix davon das du gerade telefonierst. Das deswegen spielt es weiter und deine Tel. Mute Optionen funkionieren nicht.
Die Parrot hat noch ein paar Kabel, eins davon ist das Mute Signal. Dieses musst du mit dem Mute von deinem Radio Verbinden. Am besten mal in die Bediehnungsanleitung schauen.
Danach weiß dein Radio auch wenn du Telefonierst.
Am Remote wird es nicht liegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab gerade gesehn
http://www.parrot.com/fr/support/guidesu...0nov11.pdf
wahr is, danke dir.
womit sich wieder bestätigt das, wer lesen kann klar im vorteil istSmile
ich nehme einfach die ausrede, das ich ein bedinungsanleitungsmuffel binEmbarassed

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Immer wieder gerne! Und das nächste mal, Anleitung lesen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
einmal nerve ich noch, da ich leider keine anschlussanleitung mehr vom jvc radio habe weiß ich nicht wo ich das mute kabel von der parrotanlage (gelb) anschließen muss, im internet finde ich auf die schnelle auch nicht welche farbe bzw. wie ich das mute kabel mit dem radio verbinden muss.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hat sich erledigt der braune wars

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hab erneut ein problem mit der mute funktion kurz vorweg (weil das mute kabel vom radio und das mute kabel der parrot anlage zu kurz war musste ich extra noch eines dazwischenklemmen, leider) es hat super funktioniert, hab heute ein paar mal telefoniert, woofer spielte nicht weiter. plotzlich kam ein anruf an, woofer spielte weiter. nach einer stunde pause fuhr ich weiter woofer spielte nicht weiter. hat vl. jemand eine ahnung was daran schuld sein könnte.
das gestückelt kabel war ein wenig dünner als die 2 "originalen" und bei den verbindungen hab ich zur isolierung extra einen schrumpfschlauch drübergetan.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hast du es drangelötet? Wackelkontakt ist ausgeschlossen?
Bist du gleich an das Telefonat gegangen?
Bei mir ist es so, wenn ich per Telefon drangehe, dann geht die Musik weiter und wenn ich per Parrot dann ist Musik aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZTwingo2 
nein hab über die fernbedienung der parrot anlage abgehoben. gelötet hab ich nix ich werde das kabel durch ein dickeres tauschen vielleicht wurde es zu heiß, kann das sein? ich mein der radioschacht ist schon ein bisschen klein für soviele kabel, werde das morgen nochmal checken.
aber zu etwas anderen, hab bei mir eine raid hp temperaturanzeige nachgerüstet kann der wert eigentlich durch die länge des kabels verfälscht werden?

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Aber wie hast du dann die Kabel zusammengemacht? Dickeres Kabel kannst du probieren, aber denke da ist nen Wackler drin. Zu warm glaube ich nicht, weil da kaum nen Strom fließt.
Zu der Anzeige ist es hier die falsche Kategorie und da habe ich keine Ahnung von, aber mit langem Kabel wird der Widerstand leicht verändert und dies kann die Anzeige schon verfäschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
so heute hab ich es auf ein dickeres getauscht und nun funktioniert es perfekt. ich hab es nicht gelötet weil ich es flexibel halten wollte, deshalb hatte ich es ein stück abisoliert auf beiden seiten dann die drähte zusammengedreht und nen schlumpfschlauch drüber

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Brauche Hilfe beim Anschluss eines neuen Autoradios! Schneetanz 7 3.078 31.08.2021, 19:28
Letzter Beitrag: Schneetanz
  Autoradiosuche - Lenkradfernbedienung und Parrot Freisprechanlage haidi 6 9.494 09.09.2014, 07:09
Letzter Beitrag: la_catrina82
  Parrot FSE-Mikrofon wohin? 9eor9 8 8.456 02.11.2012, 06:09
Letzter Beitrag: feuerstein
  Bitte um Hilfe (Anlage in meinem Twingo) nkeller92 16 16.737 01.07.2012, 22:55
Letzter Beitrag: de-Kong
  Neues Frontsystem Phase 3 - Brauche Hilfe Alfiriel 5 7.213 04.10.2011, 12:35
Letzter Beitrag: Alfiriel
  brauche DRINGEND hilfe (Main-Kinzig-Kreis) Pogonavitticeps 21 18.105 26.07.2011, 14:21
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Parrot CK3100 Kusei 3 4.163 20.06.2011, 18:40
Letzter Beitrag: Matdaqc
ZZTwingo1 schnäppchen?! bitte um hilfe / beratung! Baykus 25 25.312 12.07.2010, 08:56
Letzter Beitrag: dark_twingo00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste