Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JVC KD-R821bt Samsung galaxy s2
#1
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich bei mir im kleinen ein JVC KD-R821bt
und wenn ich es per blausau mit meinem Galxy S2 verbind egeht eig alles wunder bar musik und auch fast das Telefonieren aber nur fast,
weil ich habe vor ungefär 2 wochen mir ein neues Mic geholt weil ich das alte ausversehen zwischen tür und türrahmen eingeklemt habe als ich die tür geschlossen habe.
So mein problem ist das nicht das neue mic geht sondern nur das vom handy.

ich höre den anderen über die anlage im Auto aber wenn ich spreche geht das nicht über das mic was oben links im auto ist sondern das vom handy.
das hängt zwar an der scheibe sodass derjenige mich ein wenig versteht, aber halt nur ein wenig!....

auch wenn ich den Automodus aktiviere geht das nur über das mic vom handy.
ich kan also nichtsgenau machen.
und nochmal 80,- will ich nicht zahlen xDDD

LG florian
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste