Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der Elektronik? - verzweiflung
#1
Guten Tag Smile

hoffe ich könnt mir helfen, da ich einfach nicht mehr weiter weiß ...
Ich habe mit meinem Twingo seit letztem Jahr folgendes Problem.

Wenn ich den Twingo anlasse, leuchtet teilweise die Elektronik auf und das Auto "schmiert ab" als hätte er keine Power in dem moment.
Wenn man dann die Kupplung und Bremst bsp. wenn man rückwärts vom Hof fährt drück, dann leuchtet die komplett Armatur auf als wenn man die Zündung dreht und das Auto ist aus.

Ich war schon mehrere male in der Werkstatt ... es ging danach immer ne Zeit lang gut, vor ca. 2 Monaten wurde der "Kurbelwellensensor" ausgetauscht, und das Auto lief wieder Tipp Topp ohne Probleme, jedoch fängt er jetzt wieder an, und jetzt hab ich das Problem das PERMANENT die Elektronik aufleuchtet =\
Laut der Werkstatt die mit Renault telefoniert hat wissen die auch nicht weiter?!?! ...

Hoffe es kann mir einer helfen ... ansonsten versuche ich mal das ganze als Video Fest zu halten ...

Grüße

Dustin aka. DancingPanda
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es wäre gut zu wissen, welchen Motor du hast.
Im Profil steht BJ 2001.
Welche Motorisierung hast du? 58 oder 75ps?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(05.01.2012, 14:04)Eddi schrieb: Es wäre gut zu wissen, welchen Motor du hast.
Im Profil steht BJ 2001.
Welche Motorisierung hast du? 58 oder 75ps?

hab glaub ich 58 PS ...
genaueres müsste ich halt aus den Papieren ablesen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was mir jetzt die letzten Tage aufgefallen ist, ist das er einen EXTREM hohen Spritverbrauch hat ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quick-Shift / Warnleuchte Elektronik Deniz 9 4.323 24.06.2020, 22:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Störung der Elektronik Lampe DennisBAZINGA 6 6.161 01.12.2018, 18:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Erst masse Problem, jetzt totaler ausfall der Elektronik stiersepp 2 3.548 14.01.2013, 18:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Probleme mit der Elektronik! MyBlackTwingo 1 2.320 18.04.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Er geht als aus (Elektronik-kontrollleuchte) Melissa=) 0 2.044 20.10.2007, 16:53
Letzter Beitrag: Melissa=)
  Elektronik spinnt durch kaputtes Relais? kentxpark 3 3.227 15.01.2006, 19:57
Letzter Beitrag: kentxpark
  Elektronik defekt ???? Twini84 7 4.836 03.11.2005, 19:52
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste