Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Phase
#1
Hallo,

mein Twingo ist Baujahr 2000 hat keiner leih Ausstattung. Kein Faltdach oder sonst was. Welche Phase habe ich? Hab ich die erste?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ne sollte ein phase zwei sein
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Müsste ist gutSmile wie finde ich es sicher raus? An Ausststung hab ich wirklich nichts. Keine Servolenkung keine E-Fenster oder Spiegel.

Haben die Twingo s eigentlich unterschiedliche Formen. Ich finde manche hier sehen so aus als hätten sie längere Türen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
PhaseI -> 93-97
PhaseII -> 97-01
PhaseIII -> 01-07
Muss demnach ein PhaseII sein.
Hast du Streuglasscheinwerfer mit integriertem Blinker?
Über längere Türen hab ich noch nichts gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gimlet
#5
Wer die Suche benutzt findet:

http://www.twingo-freunde-nrw.de/farbfinder

Es kommt nicht drauf an welche Ausstattung dass du hast, sondern welches Baujahr dein Twingo ist.

Die Abmessungen der Türen sind in den unterschiedlichen Baujahren absolut identisch, nur der Ausschnitt der Türverkleidung hat sich geändert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Wegfahrsperre habe ich - C06 - Phase 3 Christian aus Berlin 1 3.254 27.08.2019, 12:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Phase mein Twingo?? Feindflug 10 9.062 10.03.2014, 00:50
Letzter Beitrag: Devil711
  Welche Phase? Twingoking 3 4.142 01.03.2010, 13:27
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  welche phase habe ich ?! mimmy 17 15.717 11.09.2008, 17:35
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste