Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Phase?
#1
Hallo alle zusammen,
da ich seit kurzem neuer stolzer Besitzer eines Twingos bin und immer von irgendwelchen Phasen lese wollte ich nun mal wissen welche Phase mein Twingo ist.Ich weiß nur das ich einen C06 habe..

Bj.: 13.10.94
1239ccm³/54 PS
Benziner
Villeicht reichen diese Daten ja schon zur Ermittlung meiner Phase.
Danke im Vorraus.
LG Sebastian
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Phase 1 hast Du! Sprich mit einer der ersten Twingo Modelle ohne Schnickschnack
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Suchfunktion hätte dir auch geholfen Wink
http://www.twingotuningforum.de/showthre...lche+phase
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und Motor ist dementsprechend der C3G. Very Happy
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Wegfahrsperre habe ich - C06 - Phase 3 Christian aus Berlin 1 3.266 27.08.2019, 12:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Phase mein Twingo?? Feindflug 10 9.084 10.03.2014, 00:50
Letzter Beitrag: Devil711
  Welche Phase Monk1990 4 5.903 05.01.2012, 10:37
Letzter Beitrag: Wolda
  welche phase habe ich ?! mimmy 17 15.803 11.09.2008, 17:35
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste