Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher hinten!
#1
Hallo,

wollte mal nachfragen welche Lautsprecher Ihr mir für die Lautsprechervorrichtung (hinten) empfehlen würdet ?

2te Frage bezieht sich zum Problem des ablesens vom Display des Autoradios im Twingo. Gibt es überhaupt ein Radio mit einem Display auf dem Markt das man im Twingo gut ablesen kann ? (ausgenommen ist das Serienmäßige)

viele grüße Lu Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das Alpine CDA-9835R lasst sich perfekt ablesen Smile

keinerlei nachteile durchn winkel Smile

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja.. und kost nur zwischen 590 und 700 Euro.. Smile

Lautsprecher hinten: Würd ich weglassen.. 1. hast du nirgendwo ne Position wo man die ordentlich hinsetzen kann, 2. spielt die Musik von vorne.. ich würd mal über doorboards in den Türverkleidungen nachdenken.. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sorry aber ich muss sagen dass ich den Rearfill gerne hab...Musst du aber auf jeden fall auch über ne Amp betreiben.....habs bei mir probiert und ohne Amp hört man rein garnix von hinten....selbst wenn man hinten gesessen hat hat man nur die lautsprecher von vorne gehört *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na Supi,

dann werde ich mich wohl vorne um ein bessere Beschallung kümmern Wink.

Vorschläge für billigere Raidos Smile ??

Das ding klaun se mir doch unterm Hintern weg Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
*lol* also meins wurde mir noch nie geklaut *fg* immer schön das Bedienteil mitnehmen.
Ansonsten guck dir mal das DEH-5600 MP von Pioneer an... das ist günstig Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
na das hört sich doch schon besser an. 180 Tacken ist ok.
Aber erkenn ich da ganz sicher was drauf ?! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Tja, da fragste am besten den Sebastian wenn ers eingebaut hat Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn du mich damit gemeint hast, werde ich doch gleich mal dazu Stellung beziehen!! Also, das Radio ist........ einfach nur Geil!! Mr. Green
Hatte vorher son Spectron!! Sorry das ich den Namen hier nochmal nenne!! @ RölliWohde
Auf dem hat man nichts gesehen!! Also ich bin super zufrienden!! Ich sehe alles Also bei Sonnenschein kann ich noch ncihts dazu sagen!! Also im Moment sieht man tagsüber alles super dadrauf und NAchts ist das TEil einfach nur ultimativ!! ICh weiß das ist noch bessere gibt !! Aber das ist meiner Meinung nach super!!

So, genug gelobt!! Vielleicht ändert sich meine Meinung ja auch noch!! Aber der erste Eindruck ist super!

Ich würde glatt nochmal zuschlagen!! Laughing

Heute abend werde ich erstmal die Anleitung studieren!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also die pioneer sind bei direkter sonneneinstrahlung nicht sehr gut. sonst siehst das display sehr gut. hatte schon mehrere pioneers drin und sind wirklich tolle radios, ob die "kleine" serie oder die "große" serie. nur zu empfehlen. blaupunkt würd ich von abraten, zumindest die"kleinen" ohne display anpassung. jvc is glaub auch nich schlecht, vom display her, wobei das schon ne weile her is das ich eins drin hatte. oder die alpines sind auch gut. wobeis bei den meisten radios schwer wird bei direkter sonne, da helfen meist nur die teureren, wo man den kontrast einstellen kann.
aber pioneer machst keinen falschen fehler Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.367 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Lautsprecher hinten sinnvoll/nötig? Sunwaver 11 14.996 28.05.2016, 11:30
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Lautsprecher Hinten Twingo 2 RS 2008 ? Patrick-RS 20 24.582 23.06.2014, 20:00
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Warum sind Lautsprecher "hinten" Blödsinn 666records 35 43.419 03.10.2012, 21:07
Letzter Beitrag: Zion Audio
  c06 Lautsprecher hinten einbauen yelloracer 4 7.875 07.11.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Phase 3 - Lautsprecher Hinten / Radio EQ Problem El_Cojones 26 24.057 16.06.2011, 17:06
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Lautsprecher vorbereitet hinten? flashbanger 12 29.299 19.12.2010, 22:47
Letzter Beitrag: Milka82
  Lautsprecher hinten auf die Abdeckungen shetty 8 7.890 16.08.2002, 13:38
Letzter Beitrag: Kai TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste