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also hatte eben nen unfall !
bin so nem parkendem opel reingefahren und der hat achse gebrochen,warscheinlich!
ich hab auch schaden,also fangen wir an
hab warscheinlich forne rechts auch die achse platt
dann is die antriebswelle auhc im Hintern
blechschaden hält sich in grenzen,neuer kotflügel
so,wollte wissen ob sowas schon einmal einer reparieren lassen hat ??
thx im voraus
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lol
opel ist zwar Mist aber kein grund den twingo dafür zu ruinieren

oh, erleuchtung, jetzt wo ich dein sig sehe, war dir wohl egal oder wie

hm, also die einzelteile wirst wohl auf´m schrott bekommen und die einbauerei wird wohl nich so´n dingen sein
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oha ... na wenigstens hast nen opel getroffen *lol*
also wenn rechts die 'achse' platt is, samt welle, dann guck ma ob der fahrschemel noch ganz is, also nich verzogen, ebenso wie die aufnahmen vom schemel an der karosse (die biegen gern mal weg bei größeren sachen, also sind dann krumm)
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Ist natürlich bei nem Twingo Deines Baujahrs echt nur noch mit "Selbstreparatur" zu retten. Inner Werkstatt wäre das echt net mehr bezahlbar.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo

1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo

Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo

schwarz, breit, stark / R.I.P.
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brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
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der Professor - ein weiterer Übergangstwingo

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war hinterher fast ein Cabrio
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leider nicht mehr zu retten gewesen
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also,folgende teile müssen neu:
Vorderachse
Querlenker rechts
Spurstange mit Kopf rechts
Federbein rechts
Reifen
Kotflügel
weiß einer zufällig was so ne achse kostet??
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hm naja 12V und möglichst viel Ah kapazität und A kaltstratleistung die auf die originalen abmessungen passen *g*
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oder man kauft das gleiche für 30€ von matthies und schraubt selber 2Min.
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ok,30€ hört sich gut an
thx jungs