Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall!!!!!!!!!!!
#1
Tja Leute noch nicht lange hier angemeldet und schon muss ich einen unfall melden.

Meine freundin ruft mich vorhin an und sagte ganz aufgelöst ich bin jemanden drauf gefahren,dachte ich mir Mist bei dir alles gut? nur ein bischen nackenschmerzen.alles klar also zum auto da läuft wasser raus meinte sie,dachte ich mir gut der kühler ist dann schonmal hinne.

komme ich da an und seh das die gegenseite ne anhängerkupplung dran hatt,ich gleich erstmal geguckt ob die abnehmbar ist,damit ich das ewentuel der versicherung melden kann,gut golf 5 plus mit abnehmbarer ahk.

Jetzt der schaden: Motorhaube,Schlossträger,Stoßstange,Kühler+Lüfter,Scheinwerfer

Was meint ihr kosten die teile auf dem schrotti??????????

Bilder gibts morgen abend vom schaden.



mfg timo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kommt drauf an, wird bestimmt an die 200 euronen gehen. Mein Kollege, der kennt den vom Schrotti hier in der Umgebung gut und hat ihn vorher auch immer gut bezahlt, deshalb hat er für Schlossträger, Kotflügel, Scheinwerfer und Stoßstange für seinen A3 nur knapp 100 Euro bezahlt. Aber an die 150 euro kannst bestimmt rechnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die frage ist ja,ist der wagen überhaupt so viel wert?
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die frage ist haben wir die kohle ein anderes zu kaufen??? nein!

der wagen hatt nur 300€ gekostet und habe ihn gerade im januar ohne problem durch den tüv gebracht!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das lohnt aufjedenfall der twingo wird's dir danken Smile
schätze auch mit gut 2-300 Taler biste dabei.
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
einen kühler mit lüfter und fühler habe ich noch, sind kaum 15tkm gelaufen! und natürlich iO!
nur leider wohnst du anscheinen 300km weit weg von unna (bei dortmund)
könnte ihn aber bestimmt auch verschicken, wenn interesse besteht.
eine haube hätte ich nämlich eventuell auch noch über und eine stoßstange...das sollte aber nicht die welt kosten.
ich würd nach den kleinteilen wie stoßfänger und lampen mal bei ebay schaun! gibts bestimmt billig
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
problem ist nur das der wagen diese woche fertig muss,da meine freundin sich jetzt morgen und freitag krankschreiben lässt und montag muss sie wieder nach bremen zur schule,das sind mal eben 180 km hin und zurückSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hmm dann wirds echt eng! dann haste keine andere wahl als zum schrotti zu gehen und da zu verhandeln.
es sei denn du kannst dir ein anderes auto leihen oder sie kommt anders zur schule und du hättest somit mehr zeit zum wieder herrichtenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nee,leider nicht habe meinen polo erstmal abgemeldet,weil ich mit der mofa zur arbeit fahreLaughing

Dann muss ich hard verhandeln habe 200 euronen zusammen gekratzt für die teileCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hey wenn du alles selber eibaust, sollten das geld reichen (knapp).

viel erfolg
sei auch du ein lümmel im verkehrsgetümmel^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey leute bin so happy,habe bei schrotti um die ecke nen dunkelroten mettalic Twingo gefunden,da hab ich alles für 100€ bekommen und sogar noch für meinen Polo 6n orginal vw radkappen geschenkt LaughingLaughingLaughingLaughing


morgen gibts dann vorher und nachher bilder Smile[Bild: twingo-10113195848-hdF.jpg]


[Bild: twingo-10113200001-ZDp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quickshift schaltet nach Unfall nicht mehr.. WickTheChick 14 6.435 24.07.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nach Unfall springt er nicht mehr an v36dr 2 3.145 16.06.2012, 13:27
Letzter Beitrag: v36dr
  Unfall - Schuldfrage Loopy 25 28.739 21.07.2011, 09:44
Letzter Beitrag: Loopy
  unfall twingotwingi 4 5.461 23.11.2010, 11:28
Letzter Beitrag: twingotwingi
ZZTwingo1 kleiner unfall mit fahrrad... Mikako 5 5.065 27.07.2010, 15:03
Letzter Beitrag: institio
  Unfall gehabt und nun...? Restwert? Mine Me 4 4.690 25.06.2010, 13:10
Letzter Beitrag: Ice
  ...fast Unfall wegen verziehen! BlueDevil84 18 11.608 18.04.2009, 10:17
Letzter Beitrag: BlueDevil84
  Twingo Unfall. Vorderreifen hat jetzt 20° :-( msso 3 4.015 08.12.2008, 00:18
Letzter Beitrag: lanigiro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste