Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussenspiegel!?
#1
sodel..lang lang isses her als ich meinen letzten Beitrag hier gepostet hab...fast 1 jahr..jetzt ist mir der FahrerAussenspiegel abgebrochen..Bj98 D7F...sind die Aussenspiegel vom twingo alle gleich?!?also..die elkt.Aussenspiegel müsenbei über 90000km auch nich sein..ich mein rein von den Schrauben und Ausrichtung het?! ich denk die 93-98er Aussenspiegel kann ich auch anbringen oder?!
verstellen tu ich das am Glas dann...da die ja einen Hebel haben..den kann ich aber schlecht einbauen..

oder verkauft Renault auh nur das Glas!? was kostet des glas nur?!

ngruss
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
habe noch einen rechten elektrischen aussenspiegel. Weis einer hier ob die gläser von den Spiegeln gleich sind ?! Wenn ja dann kannst du ihn evtl haben.


gruß Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Huhu,

also:

1. die Spiegel passen unter einander. Von Baujahr 93 bis heute, von elektrisch bis manuell.
2. Das Glas sollte es einzeln geben, es ist nur eingeclipst.
3. Was es dann kostet kann ich absolut net sagen. Vielleicht ist Ingo sein Spiegel ja auch günstiger Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ingo -TFNRW- schrieb:Hallo,
habe noch einen rechten elektrischen aussenspiegel. Weis einer hier ob die gläser von den Spiegeln gleich sind ?! Wenn ja dann kannst du ihn evtl haben.


gruß Ingo

rechts heisst ?! Fahrer oder Beifahrer bei dir ? !Very Happy ich brauch Fahrerseite..hab in ner Tiefgarage..ne Säule mitgenommen *schäm* hät ich nie gedacht das mir das mal passieren würde..Very Happy
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also nur das Glas würde dich beim freundlichen Rolling Eyes Renault-Händler so ziemlich genau 23,55 € kosten. Zumindest hat's bei meinem so viel gekostet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
rechts = beifahrerseite
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aussenspiegel folieren rober 11 15.251 19.05.2013, 14:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Aussenspiegel happytwiggi 20 14.885 12.02.2010, 10:20
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste