Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
6117 Very Happy Vielen dank! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo mein twingo hat im Schlüssel den Code WTEXMZN. WIE BEKOMME ich damit den vierstelligen Code für die WFS? LG
Zitieren
Es bedanken sich:
5138 damit kannste fahren
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Tag.

Ich bin neu hier und besitze ein Renault Megane Coupe (98er Baujahr).
Ich habe auch nur einen defekten Schlüssel und benötige den Notfallcode.
Ich könnte ihn berechnen, dies wäre kein Problem...
Jedoch befindet sich im Schlüssel kein Aufkleber mehr, welchen ich benötige.
Gibt es eine Möglichkeit ihn zu zu bekommen, damit ich den Code errechnen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
Nein, jedenfalls nicht für Laien ohne das Werkstatdiagnosegerät.
Der Megane Code ist auch ganz anders und viel kürzer.
5 stellig und fängt mit S an, siehe hier http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8776534
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: dillawhv
Achso, dann habe ich den Code doch im Schlüssel.
Schande über mein Haupt.

SN24N Wäre dann doch 9226
Zitieren
Es bedanken sich:
Und, läufts?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann ich noch nicht sagen, da ich dafür erst zu meiner Freundin muss.
Ich werde es nachher probieren und direkt versuchen den Schlüssel neu anzulernen.
Ich werde mich bei Erfolg und bei Misserfolg zurückmelden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Alles super geklappt.
Läuft!
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Ich bräuchte bitte noch mal einen Code

WZUUECZ
Zitieren
Es bedanken sich:
Hör bitte mal zu.
Du brauchst dauernd Codes, ist o.K.
Ich bitte dich ganz ausdrücklich das Programm auf deinem Telefon zu installieren.
Ich mache dazu ein Thema unter Hilfe auf http://www.twingotuningforum.de/thread-40694.html
Danach kannst du dann auch anderen helfen.
Den Frank bitte ich sich an dem Hilfethema zu beteiligen und nicht hier einfach die Lösung reinpfeffern.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich werde es machen. Versprochen. Aber die Frau ist eine Kundin bei uns steht bei uns kommt nicht weg.

Ist der letzte den ich nicht selbst herausfinden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Da kommt 6153 raus.
Du wirst sofort heute Abend das Programm auf (d)einem Telefon installieren.
Ich werde dir ne Prüfungsaufgabe stellen und wenn du die nicht löst lasse ich mir ne Strafe für dich einfallen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Ulli, Erwachsenenerzieher Wink Wink Wink aber recht hatt er ja, hab das Programm ja auch aufm Androiden laufen
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich musste lachen.
Wenigstens einer der mich versteht.
Muss ich jetzt noch nen Smiley setzen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.168 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste