Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
Prima dass es geklappt hat.
Zum Code
(05.04.2018, 14:00)Broadcasttechniker schrieb: ...ist manchmal auch als Pünktchenschrift auf die Platine oder das Schlüsselgehäuse gespritzt...
Den Schlüssel selbst bekommst du auch wieder hin.
Wenn Zeit keine Rolex spielt, frag alfacoder mal ob er es macht.
Dann nur die Platine verschicken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: BigDaddy88
Ja werde mich jetzt nach einem neuen Gehäuse und co umschauen und das löten sollte kein Problem sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen 1999 Twingo und mein Fernbedienungsschlüssel ist kaputt.
Kann mir bitte jemand meinen Wegfahrsperrencode errechnen. Ich kann das unten beschriebene Programm nicht öffnen.
Schlüsselcode: WPYKXZZ.

Vielen Dank im Voraus!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
passt zu deinem baujahr
"4726"

nenne mir bitte mal dein BETRIEBSSYSEM
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
4726 ist dein code.

edit: @ alfa
ich bekomme was anderes raus. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
(10.04.2018, 18:25)rohoel schrieb: 4726 ist dein code.
edit: @ alfa
ich bekomme was anderes raus. Wink
mfg rohoel.
jep, mal wieder den z/y Dreher drinn gehabt^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Da müsst ihr höllisch drauf aufpassen oder das Tastaturlayout umstellen.
Letzteres funktioniert bei mir aber nicht wirklich, ich werde mal ein wenig mehr versuchen wenn ich Zeit habe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
ich brauche bei mir da nix umstellen, passt immer auf anhieb. (EDIT: oder schreibst du mit qwerty?)
außerdem kontrolliere ich immer ein zweites mal quer mit offener dosbox über dem forenfenster um beides parallel zu haben. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,

finde irgendwie den Rechner für den Code nicht. Bei mir isses WYYXCZK. Bitte um den Code. Vielen Dank im voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
Da kommt 9798 raus.
Blöd einzugeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
ich mache nach dem urlaub wieder mit. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi könnt ihr mir helfen meine wfs läst sich nicht deaktivieren. Kann mir einer evtl den notfallcode berechnen ?

WJUKBUA

WÄRE super lieb wenn das gehen würde

Danke für eure Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
Machen wir
4486
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Ela32
Danke schön werde es gleich versuchen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo ihr lieben.. ich habe gerade rausgefunden, dass es einen Notfallcode gibt, aber komme mit dem Programm nicht klar. Kann mir denn jemand ausrechnen? Damit ich morgen früh zur arbeit komme Wink
Würde mir sehr helfen..
WTWXNZK
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.163 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste