Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
Was brauche ich dann wenn ich keine Code brauche? Es muss doch eine weg geben.
Zitieren
Es bedanken sich:
Da stehen ganz viele Wege. Bitte klicke darauf.
Damit ist bisher noch jeder klar gekommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo ich habe mir hier die Beiträge Mal durchgelesen.
1. Ich bin ein Megane Fahrer BJ 96 Cabrio.
2. Ich habe das selbe Problem mit der Wegfahrsperre und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Zum Problem: Ich habe mir vor einem Monat einen Renault Megane BJ 96 zugelegt Motorcode müsste k7m sein der Vorbesitzer sagte mir es wäre der Kurbelwinkelsensor defekt jedoch nach dem Tausch und leerer Batterie blinkt bei mir dauerhaft die wfs und ich bekomme den Wagen nicht gestartet. Habe mir das Programm für den Notfall Code besorgt nur dürfte feststellen das in meinem Schlüssel kein Aufkleber mit einem Code drin ist. Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann den solangsam weiß ich leider nicht mehr weiter.

Ich bitte um eine Antwort und hoffe das ihr mich nicht verurteilt weil ich keinen Twingo mehr besitze.

Mfg BigDaddy88
Zitieren
Es bedanken sich:
Ohne Aufkleber (ist manchmal auch als Pünktchenschrift auf die Platine oder das Schlüsselgehäuse gespritzt) oder Fahrgestellnummer wird das nichts.
Frage einen Händler. Nett aber nachdrücklich.
Lies das mal http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/57440/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: BigDaddy88
Fahrgestellnummer habe ich und hatte bisher nur auf den Chips zahlen gesehen. Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich:
https://drive.google.com/folderview?id=1...d5ix0bICXU dies sind die Zahlen die ich gefunden habe einmal Schlüssel und die Nummer aus der Türe. Hoffe da ist die nötige Nummer zum errechnen bei. Danke schonmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
Und was soll das? Da kann keiner drauf zugreifen.
Wenn zu paranoid bist um mal Bilder einzustellen (nicht die von der VIN) dann mach doch was du willst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: BigDaddy88
Sorry war nicht paranoid sondern ein versehen habe vergessen Zugriff zu gewähren müsste jetzt klappen
Zitieren
Es bedanken sich:
Nein, damit kann man nichts anfangen.
Außer....das Knackfroschplätchen im Schalter ist verloren gegangen.
Löte nen neuen rein, oder besser, lasse löten.
Z.B. in einem Handyreparaturladen.
Hol dir den Code vom Händler, das hat bisher fast jeder geschafft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: BigDaddy88
OK vielen Dank trotzdem. Dann eine andere Frage noch wenn ich den can CLIP hätte kann ich damit die wfs neu anlernen oder den Notfall Code herauszufinden?
Zitieren
Es bedanken sich:
Nein, das sind ein paar unterschiedliche Schuhe.
Selbst zu Reprog brauchst du den Schlüsselcode um daraus den Notfallcode zu errechnen.
Hole dir den Notfallcode vom Händler.
Schlüssel und Papiere zeigen und dann ganz lieb und traurig gucken.
Und den Schlüssel reparieren.
Denk dran UND, nicht oder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: BigDaddy88
Vielen Dank für deine Hilfe werde es dann so in Angriff nehmen und hoffen das es nicht zu teuer wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe im Schlüssel im Plastik eingestaubt noch eine Nummer gefunden. Und Mal beides in das Programm eingetragen Nummer war SRN53 habe damit die Zahl 1625 bekommen werde morgen Mal testen ob es klappt vielen lieben Dank nochmals für deine Hilfe. Melde mich wenn es geklappt hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
Yo, das bekomme ich auch raus.
Sag Bescheid.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Es hat geklappt Wagen läuft wieder. An alle die keinen Aufkleber oder Druck auf der Platine haben. Bei mir war die Nummer im Plastik von innen im Schlüssel eingestanzt hoffe das hilft anderen auch weiter. Bedanke mich hier nochmal für die Hilfe und vor allem die schnellen Antworten.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.304 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste