Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
Ja. Also hilft glaub ich nur ein neues freies Steuergerät ohne wfs ,oder.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sag mal wann die Erstzulassung deines Autos war.
Wenn das sehr spät im Jahr war ist der Weg mit einem schon freigeschaltetem Steuergerät sowieso zu bevorzugen.
Diese Autos brauchen nämlich schon einen Emulator zum Abschalten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hy.Erstzulassung des Twingos war 11.08.98.
Zitieren
Es bedanken sich:
Da reicht normaler weise der Fremddekoder plus Notfallcode.
Egal, wenn du schnell wieder fahren willst besorge dir das Motorsteuergerät OHNE WFS aus dem Link im Link.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok. Danke.
Werde mir dann wohl das Steuergerät ohne wfs besorgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
jo, ab 8.98 ist das der Phase2.
auch gut zu erkennen an dem Amaturenbrett wo ja auch die Lautsprecher drinn sind statt unten.
ebenso müsste man bei dem auch mit OBD schon Fehlersuche machen Können hab das aber selbst noch nicht Probiert...
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok. Danke für die ganze Hilfe. Es hat sich aber erledigt. Da ich ja von meinem 7 stelligen Buchstabencode im Schlüssel ja nur noch die ersten 5 lesen konnte , und den letzten schätzen musste weil er fast garnicht zu lesen war, und mir ja fast nur der 6te fehlte, gab's ja nur ne kombination von 26 verschiedene Buchstaben. Und da mir das keine Ruhe lässt , habe ich einige Codes mit dem Prog. ausgerechnet was es ja laut meines Renault Händler garnicht gibt, sonst könnt das ja jeder machen, und siehe da, beim vorletzten Code bumm hats funktioniert. Gestartet lief. Dann probiert Schlüssel anzulernen, klappte. Nun läuft wieder alles.

Und wenn die letzten beiden Buchstaben gefehlt hätten häts ja nur ne Kombination von 676 gegeben, hät zwar bißchen gedauert, aber scheiß drauf.

Vielen Dank an alfacoder und Broadcasttechniker.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , alfacoder
Freut mich für dich.
Danke für die Rückmeldung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich verzweifel, alse Linuxuser bekomme ich das Programm nicht zum Laufen. Der Twingo meiner Freundin steht am Bahnhof und erkennt die WFS nicht mehr. Hab den Schein natürlich nicht hier, aber ist meine ich BJ99.

Der Code auf dem Aufkleber: WKEKPDM
Zitieren
Es bedanken sich:
1879 ist dein code.
doppelt ist unnötig, macht das ganze nur unübersichtlich. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , twingoran
Dankeschön! Gestern probiert und *trommelwirbel* funktioniert. Etwas verwirrend am Twingo, dass man direkt den Code eingibt ohne vorher noch etwas tun zu müssen. Aber schön, dass es den Notfallcode gibt. 1111 wäre noch praktischer =)
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hallo ich bin neu ihr und brauche ein bisschen Hilfe wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
Und zwar brauche ich für mein Twingo das Wegfahrsperre.Sad
Das Auto ist:Twingo c06 Baujahr 2000

Der Code auf dem Aufkleber:EXXRSQWP
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
Bringt dir nichts, denn du hast nen Transponderschlüssel, da gibt es nichts einzugeben.
Sehe ich am Code der mit E statt W anfängt und am Baujahr.

Schlüssel OHNE Infrarot
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Brauche ich für die Nummer auf dem Foto keine Code? Falls ich kein Code brauche was muss ich dann machen .weil ich eine Ersatz Schlüssel machen lassen habe und der Schlüssel nicht funktioniert ( das Auto springt nicht an ) wenn ich die Ersatz Schlüssel steckt die LED Blink schneller.
Zitieren
Es bedanken sich:
du musst lesen können......
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.164 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste