Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ingo - back to the roots!
#1
ZTwingo2 
Heute durfte ich ihn also abholen, den weißen Yahoo!
Es ist ein komisches Gefühl gewesen, in einem total nach "NEU" riechendem Auto vom Hof zu fahren und den alten, mehr oder weniger doch immer treu gewesenen Gefährten stehen zu lassen. Sad

Aber..

[Bild: twingo-13172904-Ac4.jpg]

Tadaaa..
Er tröstet mich ein wenig und grummelt mir mit seinen 56kW neue Freude am Fahren zu Smile Klasse finde ich vor allem die weißen Türöffner innen, die Sitze und die mechanisch verstellbaren Aussenspiegel! (Die Älteren werden sich erinnern)

Weitere Fotos folgen natürlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja dann herzlichen glückwunsch und gute fahrt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja dann herzlichen glückwunsch und gute fahrt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schön das du noch bei einem Twingo bleibst Smile. aber nimm mir das nicht böse aber sollte man sich nicht eigentlich bei einem Auto verkauf und neu kauf verbessern!? Vorher hattest du ja einen Initale gehabt.. Sehr schick.. Smile aber der hat ja weniger Ausstattung :S ( z.B. mechanische verstellbare Aussenspiegel. )

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und das Profil pflegen wenn der alte nicht mehr da ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
glückwunsch insti,eine gute wahl,meiner geht jetzt ins 5te jahr und ich bin immer noch zufrieden
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke, danke Smile
(13.12.2011, 18:36)MC_Twingo schrieb: Aber der hat ja weniger Ausstattung :S ( z.B. mechanische verstellbare Aussenspiegel. )

Gruß
Marcelo

Was ich nicht hab', das kann mir nicht kaputt gehen Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
appropo name,weiblich oder männlich?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich find das echt cool. Super! Allzeit gute Fahrt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja, ein lachendes und ein weinendes Auge Very Happy Aber das war die richtige entscheidung Wink Nochmals herzlichen Glückwunsch^^ Ich würde sagen das ist eine Püppi^^
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja dieses Gefühl sein treues Auto stehen zu lassen und das neue mitzunehmen...ein komisches Gefühl, jedoch gleichzeitig ein tolles!

Glückwunsch zum neuen Flitzer und "Willkommen im T2 Club" Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
auch Glückwunsch zur neuen Püppi Wagging Tongue
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Glückwunsch, ne super Basis für viele Jahre Fahrspaß =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo und willkommen auch von mir.

weiss ist das neue schwarz Wink

lg rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste