Das Twingoforum...
Der Ingo - back to the roots! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Der Ingo - back to the roots! (/thread-21055.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Der Ingo - back to the roots! - institio - 13.12.2011

Heute durfte ich ihn also abholen, den weißen Yahoo!
Es ist ein komisches Gefühl gewesen, in einem total nach "NEU" riechendem Auto vom Hof zu fahren und den alten, mehr oder weniger doch immer treu gewesenen Gefährten stehen zu lassen. Sad

Aber..

[Bild: twingo-13172904-Ac4.jpg]

Tadaaa..
Er tröstet mich ein wenig und grummelt mir mit seinen 56kW neue Freude am Fahren zu Smile Klasse finde ich vor allem die weißen Türöffner innen, die Sitze und die mechanisch verstellbaren Aussenspiegel! (Die Älteren werden sich erinnern)

Weitere Fotos folgen natürlich.


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - twingoflo - 13.12.2011

ja dann herzlichen glückwunsch und gute fahrt Wink


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - twingoflo - 13.12.2011

ja dann herzlichen glückwunsch und gute fahrt Wink


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - MC Twingo - 13.12.2011

Schön das du noch bei einem Twingo bleibst Smile. aber nimm mir das nicht böse aber sollte man sich nicht eigentlich bei einem Auto verkauf und neu kauf verbessern!? Vorher hattest du ja einen Initale gehabt.. Sehr schick.. Smile aber der hat ja weniger Ausstattung :S ( z.B. mechanische verstellbare Aussenspiegel. )

Gruß
Marcelo


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - Broadcasttechniker - 13.12.2011

Und das Profil pflegen wenn der alte nicht mehr da ist.


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - tackanicka - 13.12.2011

glückwunsch insti,eine gute wahl,meiner geht jetzt ins 5te jahr und ich bin immer noch zufrieden


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - institio - 13.12.2011

Danke, danke Smile
(13.12.2011, 18:36)MC_Twingo schrieb: Aber der hat ja weniger Ausstattung :S ( z.B. mechanische verstellbare Aussenspiegel. )

Gruß
Marcelo

Was ich nicht hab', das kann mir nicht kaputt gehen Smile


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - tackanicka - 13.12.2011

appropo name,weiblich oder männlich?


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - Chris - TFNRW - 13.12.2011

Ich find das echt cool. Super! Allzeit gute Fahrt.


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - RölliWohde - 13.12.2011

Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt!


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - Kadi - 13.12.2011

Ja, ein lachendes und ein weinendes Auge Very Happy Aber das war die richtige entscheidung Wink Nochmals herzlichen Glückwunsch^^ Ich würde sagen das ist eine Püppi^^


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - eumpeum - 13.12.2011

Ja dieses Gefühl sein treues Auto stehen zu lassen und das neue mitzunehmen...ein komisches Gefühl, jedoch gleichzeitig ein tolles!

Glückwunsch zum neuen Flitzer und "Willkommen im T2 Club" Wink


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - DeZir - 13.12.2011

auch Glückwunsch zur neuen Püppi Wagging Tongue


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - Jenss - 14.12.2011

Glückwunsch, ne super Basis für viele Jahre Fahrspaß =)


RE: Der Neue, (noch) namenlose Weisse - rs133er - 14.12.2011

Hallo und willkommen auch von mir.

weiss ist das neue schwarz Wink

lg rs133er