Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltknauf tauschen
#1
Wie kann man den Schaltknüppel beim Twingo tauschen? will mir so einen einbauen? zulässig?

http://www.ebay.de/itm/190522364987?ssPa...2032wt_952
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
würde mich auch interreseren da ich auch genau den haben will Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
dann sind wir ja wenigstens schon zwei Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Muss nicht stimmen aber habe mal gehört das die nicht zulässig sein sollen, genauso wie die Totenköpfe usw.. Habe mir einen mit LED s geholt der wo auf Knopfdruck angeht usw. Hol dir hald so einen sind auch schöner als so eine Billiardkugel..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gib genug leute die sowas haben eingetragen werden muss sowas nicht allerdings musste dein alten knauf dafür kaputt schneiden.

(08.12.2011, 22:25)xxdeschnerxx schrieb: Muss nicht stimmen aber habe mal gehört das die nicht zulässig sein sollen, genauso wie die Totenköpfe usw.. Habe mir einen mit LED s geholt der wo auf Knopfdruck angeht usw. Hol dir hald so einen sind auch schöner als so eine Billiardkugel..

Totenköpfe illegal und einer mit LEDs Legal ?Rolling Eyes

Infos holen...Grübeln....Infos nochmal durchlesen...noch 3 mal Grübeln...nochmal Infos lesen UND DANN erst posten...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
soweit ich weiss sind nur die beleuchteten Illegal

zum Schaltknauf selbst, einfach mal hier reinschauen

http://twingotuningforum.de/schaltknauf-...-9127.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Alternative Kappe Schaltknauf und TÜV Orange 8 8.683 19.09.2019, 14:41
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Schaltknauf Amaurea 10 20.339 25.11.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkrad und schaltKnauf krueDesign 5 8.716 13.10.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Led Schaltknauf! Getfreakay 13 19.579 01.08.2015, 21:53
Letzter Beitrag: INVIERNO
  Schaltknauf austauschen BubiJack 1 4.304 15.07.2015, 08:45
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Schaltknauf beleuchtet ??? infopost2 7 6.656 04.07.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Carrier
ZTwingo2 Schaltknauf beim Typ N abnehmen? tackanicka 28 33.592 24.08.2012, 18:43
Letzter Beitrag: Thomas II 1.2 16V
  Renault Sport Schaltknauf Oldstone_31 2 6.460 08.06.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste