Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rück.-Frontscheinwerfer Lasieren
#1
Nabend Leute,

Ich habe mal eine frage und zwar.

Darf man sich die Leuchten Lasieren lassen?Ich möchte gerne Schwarze haben da es die ja nicht mehr zu kaufen gibt.Front sowie Heck.

Wäre nett, wenn es mir einer sagen könnte ob beides oder nichts oder nur eins erlaubt ist.

Danke gruß
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :

!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Beides ist nicht legal, aber dazu gibt's hier schon etliche Themen, das nächste mal vorher einfach die Suche benutzen Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nicht Legal? Okey und suche da findet man kaum was Wink da etwa Schreibfehler drin sind oder weiß der geier.Aber thx für die Antwort
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :

!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein, nicht legal Wink da bekommst Ärger Wink
Aso, naja ist ja nicht so Wild Wink
Bitte, kein problem
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ach man Crying or Very sad ist doch doof...wil schwarze haben.... *heul* aber echt vielen Dank, da hast mir eben Ärger erspart wollt das machen lassen.
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :

!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja für die Rückleuchten heißt es nur warten und suchen und zuschlagen wenn du sie unbedingt haben willst Wink
was die scheinwerfer angeht so nimm doch einfach die schwarzen klarglas scheinwerfer

http://www.twingotuningforum.de/re-mein-...402-4.html
schauste hier ganz unten Wink die bringen auch schon was und sehen meiner meinung nach top aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey,

Ja sehen gut aus habe die in Weiß...wollte mir die Angel holen in Schwarz.
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :

!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja und haben gegenüber der Angel Eyes auch ne gute Ausleuchtung Wink aber das musst du nun selbst wissen ^^ Hübsch findich die AE in schwarz auch ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phase 1 Frontscheinwerfer Umbau McBull 7 7.589 19.12.2011, 22:53
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  Ähnliche Frontscheinwerfer C06 Alex8v 1 3.300 20.09.2011, 01:31
Letzter Beitrag: Kos
  Rückleuchten lasieren Harper 7 6.149 20.06.2010, 08:52
Letzter Beitrag: kolloss
ZZTwingo1 Welche Birnen für die Frontscheinwerfer? No13 9 5.772 01.12.2009, 18:21
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Suche Frontscheinwerfer / Rückleuchten Phase2 cemal 3 3.411 25.05.2008, 20:42
Letzter Beitrag: cemal
  Frontscheinwerfer Pohlmen 2 3.120 19.01.2008, 09:31
Letzter Beitrag: Murmel
  Pace-car lichter!Wie krieg ich die in die frontscheinwerfer? Sebastian w 2 3.766 15.05.2003, 21:22
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste