Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontscheinwerfer
#1
Also ich brauch in der nächsten Zeit unbedingt neue scheinwerfer bei dem rechten is die halterung kaputt und bei dem linken is die leuchtweitenregulierung kaputt

und ich kann mich net entscheiden ob ich gleich angel eyes reinbaue

oder
die orginal schernwerfer mit bösen blick plastikkappen so zum rankleppen und mit schwarzen blinkern weil die seiten blinker auch schwarz werden sollen!

was würdet ihr nehmen empfehlen?
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
                    Hallo, ich habe an meinem Twingo beides montiert und finde es gar nicht mal so schlecht. Einzig bei Tag sieht man die Ringe kaum. Füge ein paar Bilder an. Sag mir was Du davon hälst. Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also die angel eyes finde ich mal richtig geil... die werde ich mir in naher Zukunft auch zulegen... Meine Murmel hat die Klarglasscheinwerfer mit Scheinwerferblenden... hab mir allerdings die Osram Night Breaker H4 und Halogen-Standlichtlampen eingebaut....
Greetz aus GE

Yvonne mit ihrer Murmel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phase 1 Frontscheinwerfer Umbau McBull 7 7.589 19.12.2011, 22:53
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  Rück.-Frontscheinwerfer Lasieren deebase 7 6.274 01.12.2011, 08:53
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Ähnliche Frontscheinwerfer C06 Alex8v 1 3.300 20.09.2011, 01:31
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Welche Birnen für die Frontscheinwerfer? No13 9 5.772 01.12.2009, 18:21
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Suche Frontscheinwerfer / Rückleuchten Phase2 cemal 3 3.411 25.05.2008, 20:42
Letzter Beitrag: cemal
  Pace-car lichter!Wie krieg ich die in die frontscheinwerfer? Sebastian w 2 3.766 15.05.2003, 21:22
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste