Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 1 Frontscheinwerfer Umbau
#1
Gibts die Phase 1 Frontscheinwerfer auch mit Klarglas? Also ich meine die, mit den separaten Blinkern.

Meine Idee ist folgende:
Ich möchte die Blinker demontieren und die Stoßstange entsprechend bearbeiten, als ob die Blinker nie da waren.
Die neuen Blinker kommen dann in die Stoßstange irgendwo.
Die Klarglasscheinwerfer sehen da halt besser aus.
Meint Ihr das ist alles so zulässig?
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
eher nicht, die Scheinwerfer so zu bearbeiten wäre nicht zulässig und nein die gab es nur mit Streuglas
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe ich schonmal gesehen, also dass die blinker der ph1 leuchten woanders hingesetzt wurden und die schürze an der stelle verschlossen wurde.
habe leider kein bild aber denke schon dass du das tüvig bekommst.
ph1 gibts aber nur in streuglas, also entweder so oder garnichtWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gesehen hab ich das auch schon irgendwo und dann waren halt iwie Golf 2 blinker verbaut wenn ich mich nich irre ;D
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Denke mal du hast die gleiche idee wie ich. Very Happy

http://www.twingotuningforum.de/blinker-...17487.html

Aber in klarglas gibt es die leider nicht. Sad
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nach langer Suche habe ich es endlich gefunden:

Ein altes Bild vom Almis Twingo - der hatte nämlich die Idee vor mehr als 6 Jahren auch schon:

[Bild: 100_0377.jpg]
Und hier nochmal:

[Bild: IMG_0612.jpg]
[Bild: 100_0208.JPG]

[Bild: 100_0202.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oh maaaaaaan ihr seid alle doof Very Happy
Kann mir denn nichts einfallen, dass es noch nicht gibt und das funktioniert? XD

Ach ich finds einfach nur geil, das passt zu den teilweise schlecht ausleuchtenden Scheinwerfern. Das sieht aus wie: Ich kann nichts sehen *AugenZusammenKneif*

Was istn das fürn Motor? Der macht ganzschön was her, oder?
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
McBull gib mal in die Suche oben Almis Twingo ein Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Heizungsregler Umbau Set Phase 3 Xx MiNE@Twingo xX 4 5.293 21.03.2013, 20:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rück.-Frontscheinwerfer Lasieren deebase 7 6.327 01.12.2011, 08:53
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3 Nightwalker01 5 5.134 20.11.2011, 11:38
Letzter Beitrag: SLOWrider
  Ähnliche Frontscheinwerfer C06 Alex8v 1 3.320 20.09.2011, 01:31
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Phase 2 des Umbaus = Frontscheinwerfer Phase 1 zu Phase 2 Col. Sheppard 2 4.568 19.08.2010, 15:34
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Welche Birnen für die Frontscheinwerfer? No13 9 5.803 01.12.2009, 18:21
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Suche Frontscheinwerfer / Rückleuchten Phase2 cemal 3 3.442 25.05.2008, 20:42
Letzter Beitrag: cemal
  Frontscheinwerfer Pohlmen 2 3.134 19.01.2008, 09:31
Letzter Beitrag: Murmel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste