Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten lasieren
#1
Hey,
ich möchte gern meine Rückleuchten lasieren. Was muss ich beachten damit es noch zulässig ist und dürfen alle Farben verwendet werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Seit wann ist lasieren überhaupt zulässig?? Soweit ich weiss, ist das generell verboten.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber mit lasierten Rückleuchten fahren doch sau viele rum..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das heißt ja aber noch lange nicht das es erlaubt ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich kenn jetzt keinen einzigen, der mit sowas rumfährt. ^^ Scheint wohl regional begrenzt zu sein.

edit----------------------------------------

Und das kommt bei der Google Suche raus:

http://www.motor-talk.de/forum/lasierte-...80689.html

http://www.maxrev.de/schwarz-lasierte-ru...t28989.htm

http://www.seatforum.de/forum/showthread.php?t=31241
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Harper vllt. verwechselst du auch einfach die Mts/InPro Rückleuchten mit lasierten weil die sin ja schwarz aber zulässig
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zulässig im sinne wen reflektoren mit angebracht werden ansonsten sollte man mal die such funktion nutzen da gibts schon haufenweise threads mit diesem thema.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also um das mal klar zu stellen, ich war beim tüv damals damit..
lasierte rückleuchten sind nach stvo bla verboten !! selbst mit reflektoren.

Kauf dir lieber von MTS welche, mit abe dabei.
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rück.-Frontscheinwerfer Lasieren deebase 7 6.275 01.12.2011, 08:53
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste