Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony CDXGT450U Radio einbauen
#16
Oder einfach nummerieren. Nicht die Tags sondern den Dateinamen.
Mein Alpine geht da nach Dateinamen wenn ich alles gleichzeitig draufkopiere oder eben wie du sagtest, die Reihenfolge, wie die Dateien auf den Stick kopiert wurden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(07.12.2011, 15:44)Drummermatze schrieb: Oder einfach nummerieren. Nicht die Tags sondern den Dateinamen.

Niemals Wink

Ich habe über 2000 MP3's in wochenlanger Arbeit mit Mp3tag nachbearbeitet und bin immer noch dran. Diese Nummerierung habe ich sogar extra weggemacht, wo welche waren. In Suchen Musik bin ich da sehr penibel. Aber so wie es jetzt ist, bin ich zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja ich auch. deswegen heißen die bei mir alle

Ordner X
01.Song
02.Song
03.Song

Ordner Y
01.Song
usw.

Da ist alles schön geordnet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ähm.. also ich hör jetzt schon seit einigen Jahren Mp3s im Auto und ich meine sogar, dass das in den Anleitungen der Radios steht:

MP3 Dateien werden IMMER nach dem Alphabet abgespielt (ausser, man stellt selber auf shuffle betrieb). Die Reihenfolge ist 0 - 9, A - Z. Deswegen werden Dateien mit 01 - interpret - titel vor "AC/DC - Highway to hell" abgespielt. Viele Radios können aber Wiedergabelisten lesen. Wenn man also sich die Songs erst in Winamp oder den Media Player reinzieht, diese Liste speichert und dann diese zusammen mit den MP3's auf der CD abspeichert, übernimmt das Radio die Reihenfolge aus der Wiedergabeliste. Es wundert mich, dass das hier anscheinend keiner weiß? ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2-Radio (bzw. Dacia/Daewoo) in Twingo 1 C06 einbauen fritze123 7 5.399 17.09.2023, 18:58
Letzter Beitrag: bingooo
  Neues Radio kaufen/einbauen Twingo 2012 John58 13 7.314 20.11.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radio Steuerung für Sony CDX-GT300... viento 6 4.013 10.05.2020, 10:15
Letzter Beitrag: handyfranky
  Radio einbauen ElSchmidtorado 4 3.999 18.11.2019, 15:03
Letzter Beitrag: Orange
  Radio Sat Cassik aus meinem 2011 Twingo in mein Winter Megan 1 einbauen mecRS 4 4.354 17.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.789 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  lenkradfernbedienungsadapter für Sony Radio Dale2411 1 3.065 25.03.2017, 10:26
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  neues Radio einbauen ipsili 6 8.574 04.09.2016, 20:07
Letzter Beitrag: ipsili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste