Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Soest! Kirmes & Kartfahren....
#46
komisch, dann hat kim mir eben Mist erzählt...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ja war ganz nett und ziemlich schattig. Also was Soest angeht muss ich auch passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Wenn das alles klappt dann komm ich nach Soest.Muß nur noch Tag und Zeit geklährt werden.(*lol*) Soest liegt ja fast bei mir Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hi!
Kim hatte gefragt, ob wir alle mit seinem Wagen fahren wollen und wir haben gesagt "mal sehen".
Wir werden aber (wie heute gesagt) nicht mitkommen, da es finanziell nicht so toll aussieht im Moment!

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
jo wird mir auch zu eng ausserdem siehts aus als würd ich dienstag mein winterauto bekommen das is die grüne schleuder eh abgemeldet inner garage Razz
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
mhh dann würde ich sagen legen wir das alles auf Eis und treffen uns dann im Frühling im Phantasia Land, da 1. scheinbar zu wenig Interesse besteht und 2. keiner mehr da ist von den Leuten die ich kenne.

Somit offiziell Abgesagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
also ich bin mittwoch oder donnerstach uf de kirmes Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
@Black-Twingo

Ne da hat der Kim nicht Mist erzählt,wenn du mal bessre zuhören würdest,dann wäre es zu deiner Aussage garnicht gekommen. Banging Head
Und allen anderen viel Spass auf der Kirmes.......

MFG SIC|Smurf
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
hier wird net rumgezickt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Kartfahren in Mönchengladbach (12.9. oder 26.9.) RölliWohde 47 34.309 14.09.2009, 09:55
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Kartfahren 21.06.2008 in Essen Tobi -TFNRW- 23 13.706 21.06.2008, 23:39
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Kirmes Düsseldorf ?! T.Naundorf 3 2.532 12.07.2007, 19:05
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  D'dorf - große Kirmes - Wann? T.Naundorf 6 4.682 21.07.2005, 11:18
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Spontantreffen Aachen Kirmes Raini -TFNRW- 10 6.942 31.03.2005, 17:54
Letzter Beitrag: Carsten
  Kartfahren in Kaarst! T.Naundorf 4 4.225 19.08.2004, 00:45
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste